Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.692 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
claudia Offline




Beiträge: 15.960

03.12.2011 14:50
Umweltarsch antworten

Irgendein Arschloch hat hier in der Nähe tonnenweise Lauge in einen Bach gekippt. Der Bach mündet in den Baldeneysee und seit gestern fischt die Feuerwehr tausende tote Fische aus dem See. Ich hab mir das vorhin mal angesehen, ist ja direktvor der Haustür. Die fischen immer noch und am Ufer sind immer noch grosse Teppiche von toten Fischen.

Wer macht denn sowas? Hoffentlich kriegen sie den!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Soulie Offline




Beiträge: 25.330

03.12.2011 14:56
#2 RE: Umweltarsch antworten

Tja, solche Typen gibt es ...
Hier hatte mal einer sein Altöl in unserem Naturschutz-Teich
(Eppendorfer Moor) verklappt.
Begreifen tu ich so was nicht.

Grüße

Soulie

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.090

03.12.2011 14:57
#3 RE: Umweltarsch antworten

Hab gehört auf dem Essener Weihnachtmarkt gibt`s günstig Fischbrötchen!


Gruß Andy

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.12.2011 17:43
#4 RE: Umweltarsch antworten

Zitat
Irgendein Arschloch


den Kerl sollte man in seiner eigenen Lauge ersäufen!!

Pupsi Offline



Beiträge: 2.551

03.12.2011 20:50
#5 RE: Umweltarsch antworten

Das war bestimmt Kölsch..

Ulf Online




Beiträge: 12.595

03.12.2011 21:38
#6 RE: Umweltarsch antworten

da hatte ich ja eigentlich früher mit gerechnet...

Pupsi Offline



Beiträge: 2.551

03.12.2011 21:53
#7 RE: Umweltarsch antworten

Das liegt daran das ich gerade nen Flens trinke und zwischendurch mit Sambuca gurgle...

Da geht meine Kölschalarmglocke nur zeitverzögert...

BSA Offline




Beiträge: 2.703

03.12.2011 22:19
#8 RE: Umweltarsch antworten

Pass mal lieber auf, dass der Sukasta und ich dir nicht mal einen schönen warmen Einlauf mit Kölsch verpassen!

Roger

w-paolo Offline




Beiträge: 22.061

04.12.2011 00:40
#9 RE: Umweltarsch antworten

Zitat
...dass der Sukasta und ich dir nicht mal einen schönen warmen Einlauf mit Kölsch verpassen!



Ach, wie ekelig, 'nen Einlauf...........................................................................................auch noch von zwei Männern gleichzeitig.............................

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

04.12.2011 01:02
#10 RE: Umweltarsch antworten

Wir könnten auch ein paar Crack-Junkies nehmen, die ihn mit Kneifzangen bearbeiten ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Muck Offline




Beiträge: 6.408

04.12.2011 01:06
#11 RE: Umweltarsch antworten

Zitat von claudia
Irgendein Arschloch

Die Seite ist schon voll, daher Abschwiff: Hier hamma schon ein sehr liberales Forum. Grad hab ich in meinem Zweitforum eine PM geschrieben, weil das Wiener Forumstreffen am Arsch der Welt veranstaltet wurde. Was seh ich da im privaten Mail? A mit vier Sternen dran.

Also, ich bin schon froh, dass das hier mein Erstforum ist. Weil so was mit den Sternen isch schon zum Scheißen.

claudia Offline




Beiträge: 15.960

04.12.2011 14:16
#12 RE: Umweltarsch antworten

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.12.2011 15:53
#13 RE: Umweltarsch antworten

Das macht mich wütend!


Gruß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Ulf Online




Beiträge: 12.595

04.12.2011 16:26
#14 RE: Umweltarsch antworten

Mich immer zweimal mehr wie du!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.544

04.12.2011 16:47
#15 RE: Umweltarsch antworten

Zitat von Ulf
Mich immer zweimal mehr wie du!



zweimla mehr ALS du ... immer diese Sprachenverunreinigung

PS: über die Sau die den Dreck verklappt hat, wird es wohl hier kaum zwei Meinungen geben

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen