Irgendein Arschloch hat hier in der Nähe tonnenweise Lauge in einen Bach gekippt. Der Bach mündet in den Baldeneysee und seit gestern fischt die Feuerwehr tausende tote Fische aus dem See. Ich hab mir das vorhin mal angesehen, ist ja direktvor der Haustür. Die fischen immer noch und am Ufer sind immer noch grosse Teppiche von toten Fischen.
Wer macht denn sowas? Hoffentlich kriegen sie den!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Tja, solche Typen gibt es ... Hier hatte mal einer sein Altöl in unserem Naturschutz-Teich (Eppendorfer Moor) verklappt. Begreifen tu ich so was nicht.
Zitat ...dass der Sukasta und ich dir nicht mal einen schönen warmen Einlauf mit Kölsch verpassen!
Ach, wie ekelig, 'nen Einlauf...........................................................................................auch noch von zwei Männern gleichzeitig.............................
Die Seite ist schon voll, daher Abschwiff: Hier hamma schon ein sehr liberales Forum. Grad hab ich in meinem Zweitforum eine PM geschrieben, weil das Wiener Forumstreffen am Arsch der Welt veranstaltet wurde. Was seh ich da im privaten Mail? A mit vier Sternen dran.
Also, ich bin schon froh, dass das hier mein Erstforum ist. Weil so was mit den Sternen isch schon zum Scheißen.