mich wundert nur immer wieder wieviel die Kids heut doch an Alkohol so trinken, wir waren damals nie soooo besoffen. Allein aus Geldmangel ging das nicht und wir waren mit Bier zufrieden. Heutzutage reicht das auch schon nicht mehr.
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Na komm - die Nordlichter haben doch schon immer gekübelt bis zum Anschlag ... und sich dann gegenseitig was auf die (Nord)lichter gegeben.
Jedenfalls in "unserem" Norden war das schon immer so - mir hat Anno 88 mal ein Meck-Pommeraner erzählt, das auf einer anständigen Disco gefälligst nach reichlich Korn auch Blut zu fließen habe ...
Da gabs so Ortschaften, die haben sich gegenseitig so was von gehasst ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von 996mich wundert nur immer wieder wieviel die Kids heut doch an Alkohol so trinken, wir waren damals nie soooo besoffen.
Ich erinnere mich ans Gegenteil. Damals wurde sogar eher mehr gesoffen als heute. Man hat halt lieber nicht darüber geredet, und schon gar nicht gabs drüber was in den Medien.
Gesoffen wurde schon immer bis Anschlag, nur tauchten die Beweißbilder hinterher nicht im WWW auf und die besoffenen Päns wurden früher eher daheim als im Krankenhaus abgeliefert. Zumindest haben wir nicht mehr und nicht weniger gesoffen als die Jugendlichen heute.
Zitat Ich erinnere mich ans Gegenteil. Damals wurde sogar eher mehr gesoffen als heute. Man hat halt lieber nicht darüber geredet, und schon gar nicht gabs drüber was in den Medien.
Warum auch?? Ein trinkfester Nachwuchs galt ja schließlich als das Ergebnis einer erfolgreichen Erziehung!
Oh Mann ... was ham wir so weggekübelt ... das sind docj alles nur Weicheier heutzutage ... vertragen nüscht und fahren dennoch im Sankra nach Hause ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!