Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.383 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
SR-Junkie Online




Beiträge: 3.367

01.12.2011 22:13
#16 RE: Weihanchts-Musik ... antworten

Zitat von Sukasta
.... - Top 100 Christmas Songs




...cool - muss ich bei stabiler I-Net-Verbindung mal reinhören. Was scheinbar nicht dabei ist:

http://www.youtube.com/watch?v=QCFGstW7so8

Weihnachten mit den "Soft-Punkern" von blink-182

Das hab' ich erst in der Zeit kennen gelernt, als meine Tochter damals mit ca. 15 so ein bisschen "gepunkt" hat - seither freue ich mich immer an Weihnachten, wenn ich das höre ....

dabbel-punk-Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

01.12.2011 22:17
#17 RE: Weihanchts-Musik ... antworten

Meine Tochter hat die auch gehört ...

Manchmal finde ich bei ihr gutes, sie seltener bei mir.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

vanda Offline




Beiträge: 7.341

01.12.2011 22:23
#18 RE: Weihanchts-Musik ... antworten

Zitat von Wännä
Hi,

wo ist denn Vanda mit "Laaaahaast Krissmess, jur bräiking mei haart . . ."
[dummdideldumm]




Hallo Wännä,

hier bin ich, immer noch leicht errötet ...

@SR-Junkie: Hallo! 'LAST CHRISTMAS' ist und bleibt eindeutig mein Favorit , dicht gefolgt von Band Aid mit 'DO THEY KNOW ITS CHRISTMAS' und Chris Rea mit 'DRIVING HOME FOR CHRISTMAS' nicht zu vergessen.


Grüße

Vanda

Brundi Offline



Beiträge: 29.122

01.12.2011 22:34
#19 RE: Weihanchts-Musik ... antworten

Also! Das gibts doch gar nicht! Kulturbanausen allesamt!
Das einzig Wahre ist doch wohl Bachs Weihnachtsoratorium. Erster Abend Teil 1-3 und am zweiten Abend Teil 4-6
Ganz eventuell geht natürlich auch noch Händels Messiahs - sozusagen der King of Classic!

Grüße
Monika

SR-Junkie Online




Beiträge: 3.367

01.12.2011 22:37
#20 RE: Weihanchts-Musik ... antworten

Zitat von Sukasta
Meine Tochter hat die auch gehört ...

Manchmal finde ich bei ihr gutes, sie seltener bei mir.



...schade für Dich. Wir hatten damals eine coole gemeinsame Zeit. War ich doch ein Papa mit "dunkler Vergangenheit" (die Disco, in der ich früher Platten aufgelegt habe, hatte den passenden Namen: "Black Inn" ).

Aber manch alte Mucke von mir, mochte sie auch nicht: Ted Nuggent, Black Sabath, Jane, ... - andere aber dann auch doch sehr: Journey, Bad Company, Fischer-Z, "die beste Band der Welt" (Ärzte), Metallica, ....

Aber um wieder auf Weihnachten zrück zu kommen: auch Greenday haben sich als Soft-Punks Weihnachten nicht entziehen können - nicht gaaanz so dolle, aber immerhin:

http://www.youtube.com/watch?v=jvXEkVUvD6c

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Brundi Offline



Beiträge: 29.122

01.12.2011 22:40
#21 RE: Weihanchts-Musik ... antworten

Soll ich ein Weihnachtslied von Rammstein einstellen?

Grüße
Monika

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.12.2011 22:42
#22 RE: Weihanchts-Musik ... antworten

Fairy (Christmas) Tale: http://www.youtube.com/watch?v=HwHyuraau4Q&feature=related

Zitat
Soll ich ein Weihnachtslied von Rammstein einstellen?

Warum nicht?

..........................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Brundi Offline



Beiträge: 29.122

01.12.2011 22:50
#23 RE: Weihanchts-Musik ... antworten

Die haben keins...

Aber vielleicht geht "Engel" ja...

Grüße
Monika

Maggi Online




Beiträge: 35.469

01.12.2011 22:53
#24 RE: Weihanchts-Musik ... antworten

Naja, irgendwie muß ja wohl jede Band mal ein Weihnachtslied gemacht haben, bringt wahrscheinlich immer schön Kohle oder die abflauende Popularität noch mal in Schwung...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

01.12.2011 22:56
#25 RE: Weihanchts-Musik ... antworten

Moin Maggi,

Du sprichst es mal wieder gelassen aus. Auch unser Elvis Preßluft wurde zu Weihnachstlieder verdonnert.

Sie verkauften sich gut, kamen aber gerade bei den amerikanischen Kirchlern nicht so gut an.


Gruß

Wännä

Brundi Offline



Beiträge: 29.122

01.12.2011 22:57
#26 RE: Weihanchts-Musik ... antworten

Von Rammstein gibt es tatsächlich kein Weihnachtslied!

Und ein kleiner Spaß am Rande!

Grüße
Monika

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

01.12.2011 22:59
#27 RE: Weihanchts-Musik ... antworten

Zitat von Brundi
Also! Das gibts doch gar nicht! Kulturbanausen allesamt!
Das einzig Wahre ist doch wohl Bachs Weihnachtsoratorium. Erster Abend Teil 1-3 und am zweiten Abend Teil 4-6
Ganz eventuell geht natürlich auch noch Händels Messiahs - sozusagen der King of Classic!

Grüße
Monika

Oha,

Bis vor einigen Jahren sind wir am heiligen Abend in die Bonner Lutherkirche und haben da Weihnachstlieder in Jazz-Form, aber vom allerfeinsten gehört. Leider hat dann der Pfarrer gewechselt und die Nachfolgerin hat am Telefon wörtlich gesagt: "Nee, sowas machenwer nichmehr!"

Schwupp, da wars weg !


Gruß

Wännä

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

01.12.2011 22:59
#28 RE: Weihanchts-Musik ... antworten

Huups,

hab ich auch mal n doppelten abgeschossen

Wännä

Brundi Offline



Beiträge: 29.122

01.12.2011 23:04
#29 RE: Weihanchts-Musik ... antworten

Musik ist ein einfach toll! Und das Gute daran ist, dass man immer mal wieder was Neues entdeckt, das einem gut gefällt und dass für jeden Geschmack was dabei ist!

Grüße
Monika

Soulie Offline




Beiträge: 25.037

01.12.2011 23:25
#30 RE: Weihanchts-Musik ... antworten

Zitat von Wännä
Moin Maggi,

Du sprichst es mal wieder gelassen aus. Auch unser Elvis Preßluft wurde zu Weihnachstlieder verdonnert.

Sie verkauften sich gut, kamen aber gerade bei den amerikanischen Kirchlern nicht so gut an.


Gruß

Wännä



Seine Gospelsongs sind z.T. sehr gut!
Das Weihnachtsgeträller weniger.

Und jetzt wieder der Hinweis: Meine Meinung

Grüße
Soulie

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen