... hod si sei Gschpann bestimmt zum Geburdsdog schenk gewöllt. Nocherd dörfert er awer erscht heud mid rumfohr ... ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, RALF!
171 five kicks only
Dem Smiler einen Herzlichen Glückwunsch nach Franken - und auch im neuen Lebensjahr gilt die Gespannweisheit: Die gummierte Seite immer unten behalten!
Grüße Falcone
wisi
28.11.2011 07:31
na dann - alles Gute auch vom See! Wisi (und natürlich auch all denen, deren Jubeltage ich verpasst habe ... )
PeWe
28.11.2011 07:40
Hi Ralf, die besten Geburtstagswünsche an Dich. Lass es dir heute richtig gutgehen.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Herzlichen Glückwunsch aus Dortmund meinem Gespannkollegen aus Göggelsbuch .
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
twobig
28.11.2011 08:10
Guten Morgen Ralf und ALLES GUTE!! zum Geburtstag!! Und speziell für Deine tollen Umbauten wünsche ich Dir weiterhin ein glückliches Händchen!! (Und wenn wieder mal was "abfällt" bzw. "übrig bleibt", weisst Du ja, wie Du mich erreichen kannst...) Albert
gerry
28.11.2011 08:14
Herzlichen Glückwunsch an den alten Rocker auch aus Mittelhessen - und halte immer den Groove. Gruß Gerry
zzzz
alles gute und keep on rockin'
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
mappen
28.11.2011 08:37
tach na dann mal nen habby birthday... gruss markus
Happy Birthday, lieber Ralf! Schnapp Dir die Bääänd und lass es krachen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Gratulation
Maggi
28.11.2011 09:59
Herzlichen Glückwunsch auch von der Ahr und möge der Beiwagen immer schön unten bleiben.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Hallo Ralf, herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag, alles Gute und feier ordentlich, vielleicht ja sogar mit uns, ab Freitag in HIBU ? viele Grüße von da Ant`n
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Soulie
28.11.2011 10:49
Keep on smilin' ... Hallo Ralf! Auch aus dem hohen Norden Geburtstagsgrüße ins Fränggische! Lass dirs gut gehen und viel Spaß mit / auf'm Gespann! Saluti Soulie
truwi
28.11.2011 11:01
ton up grüße sagt
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung