Zitat von Duck Dunn im Beitrag #12014Ich glaub ja das alle bekennenden Fußballhasser unglaubliche armseelige neidige Würschteln sind
Bitte differenzieren zwischen dem globalen Fußballhasser und dem Hasser permanenter Fußballüberflutung in den Medien.
Knicke man sich die Gräten, soviel man will , solange ich den Unsinn nicht ständig vorgebetet bekomme . Ach ja, und über die Übernahme der Heilkosten durch die Solidar - Krankenkassen sollte man, analog zu den Kosten helmloser Kradfahrten auch mal nachdenken).
ALs ich meinen Kripoleuten gesagt habe, daß ich Minigolf und Ponyreiten um Längen interessanter finde als Fußball, wollten sie sofort eine neue Staatsanwältin
...das z.Zt. irgendwie alles klappt! Neue Arbeitsstelle und die 2. in der Pipeline (ma gucken ob ich beide will, den Einen ganz bestimmt, aber das steht auch schon fest.) Das 2. Ding war Übermut, angesichts des ersten Erfolges und promt hats geklappt. Ma gucken.
...das ich die Zeit in der das Deutschlandspiel heute lief nutzen konnte um bei Ebay einen Satz sehr gute BMW Styling 43 Felgen für meinen Z3 mit sehr guten Reifen für nur 200,-Euro ersteigern konnte.....Glück muss der Mensch manchmal haben....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"