Zitat von Maggi im Beitrag #11173Wieso buchst Du die Zimmer über die Reederei? Oder meintest Du Kabinen auf der Fähre? ...
Das war eine Spontanentscheidung als Kurztrip, ein Angebot im letzten Louis Newsletter, wir hätten zu dritt ca. 1400 Euronen für insgesamt 6 Nächte (2 Fähre, 4 Hotel) mit Frühstück latzen müssen (Louis Lockpreis 289 p.P.). Die Reedereien haben sehr oft Angebote incl. Hotel (so waren wir auch in Jersey), dann ist die Unterkunft fast ohne Aufpreis.
Nu such ich Zimmer getrennt von der Fähre (da ist noch genug Platz), vielleicht klappt's ja doch noch. Die Zimmersuche ist, genauso wie für die Wistadetour, recht verzwickt, wir wollen ja nicht im Doppelbett schlafen, sollen schon Zweibettzimmer sein.
Zitat von Maggi im Beitrag #11173 ... Kein Haggis, Black Pudding, Whisky, Guiness, Scones, Schokoladenkuchen, Livemusik im Pub...
ich glaube, ich muss mir das mit der Reise nochmal überlegen, bei deeeeeeeeen Goodies
Zitat von DieDackelin im Beitrag #11175Vielleicht gibts ja auf einer der anderen Routen noch was - vielleicht doch Rotterdam-Hull. P&O hat mir als Fährlinie viel besser gefallen als die, die von Amsterdam aus fahren (Skandinavian Seaways??? Ich weiß nicht mehr genau, wie die hießen...) Igendwann gabs auch mal ne Route von Hamburg aus...
DFDS
Gute Idee, mit Hull und P+O, mal sehen.
Eigentlich war es eben eine spontaner Gedanke, als ich den Newsletter runtergescrollt habe. Und nun geht die Orga weiter, wie heißt es so schön: Das habe ich nicht gewollt! Aber sind ja noch ein paar Tage hin und das Wetter ist eh schlecht (bis auf heute). So langsam gehen mir die freien Termine aus, dafür wird es sicherlich eine geile Saison.
Wenn Ihr zufällig in Aberfeldy vorbeikommen solltet, kann ich Euch diese Lokalität empfehlen. Die Bar bietet 100 Whiskysorten und man kann da auch sehr gut essen. Schlafen kann man da auch oder ein paar Häuser weiter bei Familie Campbell im B&B.
Dann viel Erfolg beim buchen.
Maggi (...der eigentlich auch mal wieder nach Schottland fahren könnte...)
Zitat von DieDackelin im Beitrag #11175Vielleicht gibts ja auf einer der anderen Routen noch was - vielleicht doch Rotterdam-Hull. P&O hat mir als Fährlinie viel besser gefallen als die, die von Amsterdam aus fahren (Skandinavian Seaways??? Ich weiß nicht mehr genau, wie die hießen...) Igendwann gabs auch mal ne Route von Hamburg aus...
DFDS
Genau, die warens! Die waren auf jeden Fall nicht so toll.
Gute Idee, mit Hull und P+O, mal sehen.
Sollte das klappen und ihr fahr über Hull, dann macht dch einen Abstecher nach Cumbria. Dort gibts im Lake Distrikt ein winziges Hotel Appeltree Holme (ich glaube die haben nur 3 oder 4 Zimmer), der Chef kocht selber aus den Zutaten, die er Morgens frisch auf dem Markt bekommt und nach dem Essen gibts nen Wiskey mit alle Mann am Kamin. Das Ding ist einfach ein Erlebnis! ich hab irgendwo noch die Karte von denen - sollte das klappe such ich Dir das gerne raus.
Eigentlich war es eben eine spontaner Gedanke, als ich den Newsletter runtergescrollt habe. Und nun geht die Orga weiter, wie heißt es so schön: Das habe ich nicht gewollt! Aber sind ja noch ein paar Tage hin und das Wetter ist eh schlecht (bis auf heute). So langsam gehen mir die freien Termine aus, dafür wird es sicherlich eine geile Saison.
Axel
...Und mal wieder inkognito! das war nämlich die Dackelin und nicht der Dackel...
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint