Jou Schotte, da hast du ins Volle getroffen. Unsere Große hat während der Schulzeit einen 25er Führerschein gemacht, fand aber Roller blöd, also, Papa was ist denn mit einer Mofa? Ich also Mofa aus Detmold geholt. Baujahr 80. Die Flory lief, aber nicht besonders prickelnd. Sie ist jetzt 2 Jahre in unserem Besitz Inzwischen bin ich damit 600 km gefahren und sie 50km. Und sie riecht so herrlich nach 2 Takt Gemisch, aber die Leute sind mittlerweile alle etwas zart, war vor etwas mehr als einem Jahr damit an meiner Stammkneipe, es war Sommer, Moped gestartet und dann erst so nach 30 Sek. losgefahren, alter Schwede, watt hammse sich aufgeregt
ZitatUnd sie riecht so herrlich nach 2 Takt Gemisch, aber die Leute sind mittlerweile alle etwas zart, war vor etwas mehr als einem Jahr damit an meiner Stammkneipe, es war Sommer, Moped gestartet und dann erst so nach 30 Sek. losgefahren, alter Schwede, watt hammse sich aufgeregt
Nimm einfach das gute Addinol .. und Du wirst fürderhin nur noch Beifall ernten ..
Meine MZ bekommt ja nix anderes ... und rennt und rennt ... inzwschen schon über 71.500 km!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Siehs positiv ... mit 80 denkst Du dann mal Du seiest schon 100 ..
Schotte
Edit: noch mal kutz zum Addinol ... ich hab mal gelesen, das regelmäßiges einatmen von Zweitaktabgasen die Bronchen reinigt und so für eine bessere Sauerstoffversorgung des Körpers und eine erhöhte Denkleistung sorgt .. also .. jeden Tag drei mal inhalieren ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich freu mich, dass ich jetzt ganz viele Motorräder habe. Ich habe Motorrad-Plätzchen gebacken. Auch ein paar Ws, aber bei denen brechen immer die Lenker ab