Bis zur Verletzung des Pferdes habe ich mich köstlich amüsiert. Plötzlich waren diese ganzen albernen, stocksteifen Karikaturen in heller Aufregung und die galoppierenden Ziegenböcke haben denen mal gezeigt, wo es langgeht... Wie schön.
So, die Weh ist wieder da. Mit zwei neuen BTs, ner neuen Batterie, und frischem TÜV ... Und ner frischen Inspektion freilich.
Und der freundliche Kollege erzählte mir, er sei gerade gestern bei den Dreharbeiten zum neuesten Machteborjer Polizeiruf zugegen gewesen .. und nun ratet mal, was die Kommissarin in dem für ein Krad fährt ...
Rrrrichtig! Ne Weh - und zwar ne 650-er!! (und mit der hat sie sich bei den Dreharbeiten wohl auch noch lang gemacht ... unglaublich ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Sorry aber für mich is des Video typisch Mensch und einfach ekelhaft😵 ...und so ein verängstigtes Tier zu stoppen is Glücksache...hab net umsonst meine Brandnarbe anner Hand
und das idiotenpack im video - wie unser wahlitaliener schon gesagt hat. haettense den zossen einfach laufen gelassen, ohne ihn durch geschrei und gewedel noch mehr hochzubringen, dann waere die schau in paar minuten vorbeigewesen.
Kann man aber auch ganz anders sehen: ich halte eben gerne an Bewährtem fest!
Ich würde nur gerne mal wissen, wie die beim Polizeiruf ausgerechnet auf ne Weh als Filmkrad gekommen seind ... oder haben sie die billig von ihren Tatort Kollegen angestaubt ...
Im Frühjahr ist die Weh dann aber im Fernsehen zu bewundern .... das gibt sicher nen Preisruck bei den Gebrauchten hinterher ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!