Du mußt einfach zu viel überschüssige zeit haben ... warum nutzt Du die denn nicht zum Kradieren? (dann kämst Du auch endlich mal auf eine anständige Jahreskradkilometerleistung! )
Und heute gibt es Schnaps! teuflich viel Schnaps ... Warum? ... Na darum!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_3713.JPG
Immer, wenn ich wieder mal dran gedacht habe, das Ding endlich abzuschiggen, war ich zu weit vom nächsten Postamt entfernt. Und solche Sachen kann ich bisweilen blitzartig vergessen.
Ich musste doch den Lappen im Herbst 2012 für drei Monate abgeben. Und danach haben die den gleich einbehalten, weil es das alte Papiermodell war, das den gängigen EU-Normen nicht mehr entspricht. Also bin ich jetzt über ein Jahr ohne Schein gefahren.
Ick freu mir, weil ich mein Equipment um WESENTLICHE Teile ergänzt hab:
Einen Satz Inbusschlüssel mit Kugelkopp (einzeln gibts die bei uns offensichtlich nicht) Neuen 10er Maul/Ringschlüssel Schrumpfschläuche (frau kann ja nie wissen...) Reserve Bowdenzüge Winterhandschuhe Beheizbare Sohlen Neuer Ölfilter & Öl . . . . . Wehe sie springt nicht an....
Morgen geht's looooohoooosssss
...schon in den Startlöchern... Ich HASSE den Winter!!!