Brundi
25.02.2014 18:37
Das denken aber alle und deswegen war der heute ausverkauft!
Grüße Monika
Im Grunde könnten die da ja die blöden Möbel weglassen ...
Grüße Falcone
Ich freu mich, dass mir morgen Freunde helfen, meine alten Möbel zum Sperrmüll mit ihrem Anhänger zu bringen. Allein könnt ich das nicht stemmen. Komisches Gefühl, dann steht hier nur noch n Bett,n Tisch und mein Fünfziger Jahre Schrank innder Butze
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
PeWe
25.02.2014 19:57
Nur jetzt nicht noch wehleidig werden, mein Freund Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Ich glaube, wir müssen unseren nächsten Hessentreff mal bei Ducky im neuen Domizil machen und ihn etwas trösten!
Grüße Falcone
Ich freu mich, dass ich alle W-Dichtungen vorrätig habe und sie jetzt auch geordnet sind
Grüße Falcone
das ist ja eine richtige Investition mfg comondor
Look good. Drive fast. Make noise.
chiare
26.02.2014 09:37
....dass die Kraniche gerade über mein Haus ziehen. Das bedeutet wohl, dass der olle Winter tatsächlich vorbei ist! [img] [/img]
Zitat von Falcone im Beitrag #5466 Oh je, das erinnert mich an meine Ordnung.
Gruss, Mattes
Zitat das ist ja eine richtige Investition Allerdings! Aber noch blöder ist es, im Falle eines Falles die Dichtungen erst bestellen zu müssen. Das nervt.
Grüße Falcone
Zephyr
(
gelöscht
)
26.02.2014 11:34
Die gute und die schlechte Nachricht: Die Schlechte: Ein Schweller des Trabant kränkelt, wie beim anheben knisternd deutlich wurde. Die Gute: Ein Schweller kostet als Ersatzteil gerade 16 Euro. Unglaublich, oder? C4
Ich freu' mich, dass der Elektriker schafft und ich Kaffee trinken kann! Allerdings muss ich später die Schlitzis zugipsen und ich hasse diese Pampe!
Grüße Thomas Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
Brundi
26.02.2014 12:05
Zitat von thomasH im Beitrag #5472 Ich freu' mich, dass der Elektriker schafft und ich Kaffee trinken kann! Allerdings muss ich später die Schlitzis zugipsen und ich hasse diese Pampe!Mit ner guten Glättkelle,der richtigen Mischung und einer guten Technik macht das doch Spaß!
Grüße Monika
Nö, lass mal! Mir macht das keine Spaß.
Grüße Thomas Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
Zitat von Falcone im Beitrag #5466 Ich freu mich, dass ich alle W-Dichtungen vorrätig habe und sie jetzt auch geordnet sind ....der Pele hat auch so Schubladenschränke....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung