Ich habe gerade einen kleinen Spaziergang mit meiner Mutter in der Sonne genossen. Ansonsten muss ich mich schonen, damit ich morgen fit bin für den Schrauberkurs!
.... weil ich eben den letzten Platz im Auto-(Motorrad-)-Reisezug am Wunschtermin für meine geplante Herbsttour 2014 buchen konnte. Jetzt gibt's nur noch die Warteliste.
Mein Konto freut sich weniger ....
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von Falcone im Beitrag #5438Trotz traurigem Konto Glückwunsch zur eingesparten Anfahrtzeit.
Thx - sonst hätte ggf. eine schöne Teilstrecke (mit wahrscheinlich ziemlich einmaligen Gegebenheiten) dran glauben müssen. Und die K60 auf der Autobahn....
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
... weil die ganze Aktion mit meinen schrottigen Zähnen völlig problemlos für's Erste über die Bühne gegangen ist. Jetzt muß ich mal schauen, was mein Zahnarzt noch so auf der Pfanne hat, wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Bis dahin sollte das Freßbrett wieder einigermaßen abgeheilt sein. Sogar die provisorische Prothetik funktioniert prima (vor 20 Jahren hätte man mir sowas vermutlich als Perfekt-Dauerlösung verkauft ... erstaunlich, was da heutzutage alles möglich ist!).
weil ich 1200 Packelsuppen bestellt hab bei der Tafel, Ablaufdatum Juni 2015. Aber die waren aus ana Promotionaktion, eine Suppn mit an Prospekt in an Papiersackl. Die Zivis ham etliche Stunden das Zeugs ausananderdividieren müssen und san reichlich angfressen auf mich.
Naa ... Tütensuppen hab' ich mir grad' abgewöhnt, da fang' ich ohne Not nicht wieder mit an. Und Not ist nicht, zur Zeit . Und die Anja ist auch daheim, nächste Woche !