Scheinwerferschrauben lösen, Scheinwerfer nach unten wegklappen. Die vier Schrauben am Instrumententräger von unten lösen. Instrument abnehmen, Stecker entriegeln und rausziehen. Geht ganz schnell.
Hey PeWe, abbauen war doch bislang bei Dir kein Problem. Ich würde eher fragen, wie es mit dem anbauen aussieht. So wegen abgerissener Schrauben und so...Du weißt schon...
So, das war wirklich einfach....nur eine kleine Ergänzung:
Scheinwerferschrauben lösen, Scheinwerfer nach unten wegklappen. Die vier Schrauben am Instrumententräger von unten lösen. Instrument abnehmen, rechteckige Gummiabdeckkappe nach unten wegschieben, Stecker entriegeln und rausziehen. Geht wirklich ganz schnell...
Schön sauber geputzt und gut verpackt tritt die Instrumenteneinheit morgen eine Reise zur Schönheitskur nach Rumänien an...
Mein persönliches Weihnachtsgeschenk an mich...
Ziro, kommst du Nikolausi?
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee wäre? Erst mal ist da doch normalerweise gar kein Zug drauf. Ist etwas nicht richtig verlegt? Schlaufe in den Rahmen gesteckt? Und dann hättest du unter den Instrumenten so einen Stecker samt Kabel, was dort eine Menge Platz weg nimmt und auch noch bei Regen genau im Wasser liegt.
Das mit der Regenabweiser-Racer-Scheibe habe ich ja auch. Die kleine Scheibe war ursprünglich wirklich mal gedacht gewesen, auf meiner ersten Englandtour die Instrumente vor dem Dauerregen zu schützen. Der Regen blieb dann aus und die Scheibe gefiel mir so gut, dass sie bleiben durfte.