Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.129 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

28.11.2011 09:03
#16 RE: Abbau Instrumente Antworten

Die kleine Scheibe war der Erste Anbau an meiner `06-W.Weil die Instrumente schon beim kleinsten Regenschauer sich beschlagen haben.
Bruno hat dann beim 12000der KD die Instrumente auf Kullanz getauscht.Die Scheibe durfte trotzdem bleiben.Nimmt auch erstaunlich viel
Wind von der Brust.

Gruß
Achim

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.11.2011 09:09
#17 RE: Abbau Instrumente Antworten

Zitat von Joachim Bader
06-W ... Weil die Instrumente schon beim kleinsten Regenschauer sich beschlagen haben.

Moin, das scheint mir aber sehr untypisch ... ich kenne das bei meiner 06er nicht?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

28.11.2011 09:12
#18 RE: Abbau Instrumente Antworten

Ich glaube auch nicht, dass das jetzt unbedingt mit dem Baujahr zusammenhängt. Einmal ist es eine Möglichkeit, das die Dichtschnur nicht richtig liegt, aber auch ein ganz kleiner Verzug des Kunststoffgehäuses kann die Ursache sein. Auf jeden Fall ist das Instrument mangelhaft belüftet. Vergrößern der Belüftungsbohrung kann helfen, am besten wieder mit einem Stück Groetex-Membran verschließen, das die Feuchtigkeit nur noch raus, aber nicht rein kann.
Selbst gemacht habe ich das aber noch nicht, ich hatte das Problem noch nicht ernsthaft.

Grüße
Falcone

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

28.11.2011 09:18
#19 RE: Abbau Instrumente Antworten

Ist wohl eine Art Serienstreuung,manche habens-manche nicht.

Gruß
Achim

Stefan F. Offline




Beiträge: 145

28.11.2011 11:07
#20 RE: Abbau Instrumente Antworten

Hallo,

ich werde die Preise für die Stecker mal raussuchen und hier posten!

Gruß

Stefan

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz