Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.724 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.524

24.11.2011 14:51
#31 RE: was wäre wenn ... wir spinnen uns ein andere Welt antworten

@Schotte: ömma Kamerad hast du irgendein Problem mit PHANTASIE ?

lass ma mei Rua, Depp!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 20.551

24.11.2011 16:01
#32 RE: was wäre wenn ... wir spinnen uns ein andere Welt antworten

Zitat
@Schotte: ömma Kamerad hast du irgendein Problem mit PHANTASIE ?




Nöh, gar nicht ... obwohl Mancher behauptet ich hätte zuviel davon.

Zitat
lass ma mei Rua, Depp!






Hehe - nun werd mal nich ausfallend ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 20.551

24.11.2011 16:04
#33 RE: was wäre wenn ... wir spinnen uns ein andere Welt antworten

Zitat
...und außerdem glauben wir erstens nicht an Deine Existens, und zweitens auch sonst nix - solange Du nicht Dein Profil anständig ausfüllst !




Genau!! Vor allem der Wohnort täte mich schon interessieren ... und auch was dieser vermeintliche Herr Gott für ein Krad pilotiert, denn das müßte ja dann wohl ein göttliches sein!

Zitat
Die Bergpredigt heist heute MCDonaldsComercial, wird von jeder Menge Leuten gesehen und es klappt sehr wohl mit alten Frikos und ein paar Stücken Trockenbrot jede Menge Menschen anzulocken.




Also ich geh bestimmt nicht in diesen Saftladen - die haben ja nicht mal Soljanka!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Turtle Offline




Beiträge: 14.275

24.11.2011 16:15
#34 RE: was wäre wenn ... wir spinnen uns ein andere Welt antworten

Du nicht. Aber es gibt genug die dahin gehen, und die Bild lesen, und die....

Dummes Zeug kann man viel reden
Kann es auch schreiben.
Wird weder Leib noch Seele töten.
Es wird alles beim Alten bleiben.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.524

24.11.2011 16:24
#35 RE: was wäre wenn ... wir spinnen uns ein andere Welt antworten

OK, den Depp nehm ich zurück, du Zipfe :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 20.551

24.11.2011 16:26
#36 RE: was wäre wenn ... wir spinnen uns ein andere Welt antworten

Zitat
du Zipfe





Hmmm ... das ist vermutlich noch viel bösartiger, gemeiner und niederträchtiger alswie Depp, wa? ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Turtle Offline




Beiträge: 14.275

24.11.2011 16:28
#37 RE: was wäre wenn ... wir spinnen uns ein andere Welt antworten

Beim Wiki ist sogar ein Bild dabei.....

Dummes Zeug kann man viel reden
Kann es auch schreiben.
Wird weder Leib noch Seele töten.
Es wird alles beim Alten bleiben.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.524

24.11.2011 16:37
#38 RE: was wäre wenn ... wir spinnen uns ein andere Welt antworten

nana, Schotte, des Bayrisch und net wirklich bös g`meint :-)

schaad, ich hab grad koa Zeit die geschichte von de Römer und Muckianer weiterzuschreiben :-(

blödes Weihnachtsgschäft ...

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 20.551

24.11.2011 16:40
#39 RE: was wäre wenn ... wir spinnen uns ein andere Welt antworten

Zitat
nana, Schotte, des Bayrisch und net wirklich bös g`meint :-)




jaja ... das sagen sie alle ...

(ich guck jetzt mal lieber nicht bei Wiki nach ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Swennie Offline




Beiträge: 15.110

25.11.2011 07:07
#40 RE: was wäre wenn ... wir spinnen uns ein andere Welt antworten

Und Gott sprach: Laßt uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei, die da herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über die ganze Erde und über alles Gewürm, das auf Erden kriecht. (Psalm 8.6-9) 27 Und Gott schuf den Menschen ihm zum Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie einen Mann und ein Weib.
...
Und Gott sah alles an, was er gemacht hatte; und siehe da, die Menschen waren schlecht geraten. Da ward aus Abend und Morgen der sechste Tag.

Am siebten Tag richte er den Menschen hin, und war war Friede und Einklang auf Erden.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.11.2011 07:46
#41 RE: was wäre wenn ... wir spinnen uns ein andere Welt antworten

Yes!


Kenn ich so:

Petrus sah Gott eines Tages einen Menschen aus Lehm formen, wie er diesem einen Klaps vor die Stirn gab und das erschaffene Männchen/Weibchen sodann weglief.

Petrus sagte zu sich: "Ist doch ein leichtes Spiel und kann ich genauso wie Gott!"

Er setzte sich also vor einen stinkenden Klumpen Lehm, formte einen aus der Form geratenen Menschen daraus und schlug diesem vor die Stirn.

Die von Petrus geformte Figur lief aber nicht weg und Petrus war der Verzweiflung nah, also das gleiche Spiel von vorn und nach dem zehnten unförmigen Menschen rief er in seiner Not Gott zu Hilfe.

Gott sah das Malheur, schlug die Hände uber dem Kopfe zusammen und rief voller Pein:

"Petrus, du alter Sack!
Da stehen nun zehn BMW-Fahrer, da hilft auch ein Klaps vor die Stirne nicht mehr.
Denen mußt du kräftig in den Hintern treten !"




Nein, ich habe nichts gegen BMW Fahrer! (Man könnte stattdessen auch W-Fahrer einsetzen)

Gruhuuuuß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen