Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 806 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.11.2011 18:49
Der beste W Fahrer... antworten

...unter der Sonne hat uns für immer verlassen!

Er war derjenige, der seine W mit fünf Accolade Reifen ausrüstete, damit er einigermassen Grip auf nassem Asphalt hatte.
Wer erinnert sich nicht an seinen glamourösen Auftritt beim Antritt seiner W?
Der Kickstarter schlug zurück und der darauf folgende doppelte Rittberger über den Hochlenker brachte ihm fünffach die Bestnote der umstehenden Juroren am Kornsand ein.


Karl Ranseier ist nicht mehr...




Gruhuuuuß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.408

24.11.2011 18:59
#2 RE: Der beste W Fahrer... antworten

völlig falsch ... ein "Karl Ranseier ist tot" ohne die einleitenden Worte "Karl Ranseier ist tot" ist kein "Karl Ranseier ist tot" !

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.11.2011 19:03
#3 RE: Der beste W Fahrer... antworten

Wollte die eingefahrenen Wege verlassen!
War ein Wunsch vom Karl, denn er konnte über den "running Gag" schon geraume Zeit nicht mehr schmunzeln!


Gruhuuuß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

PeWe Offline




Beiträge: 18.518

24.11.2011 19:07
#4 RE: Der beste W Fahrer... antworten

Langeweile ?

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Falcone Offline




Beiträge: 95.348

24.11.2011 19:09
#5 RE: Der beste W Fahrer... antworten

Hä?

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.440

24.11.2011 19:10
#6 RE: Der beste W Fahrer... antworten

Was soll's...

Gruß
Hans-Peter

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.392

24.11.2011 19:17
#7 RE: Der beste W Fahrer... antworten

....ok. Ich bin nicht alleine (und dachte schon, dass es am Prosecco vorhin lag)

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Falcone Offline




Beiträge: 95.348

24.11.2011 19:17
#8 RE: Der beste W Fahrer... antworten

Wiki hat mich aufgeklärt.

Ist wie BILD und McDonalds: Keiner liest sie, keiner geht hin. Und keiner schaut sich solche unterirdischen Sender wie RTL an - aber alle wissen Bescheid.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.408

24.11.2011 19:23
#9 Karl Ranseier ist tot ... antworten

Karl Ranseier ist tot,

der wohl berühmteste W650 Fahrer Deutschlands und Erfinder des gelockerten Batteriepols
verstab als er mit kaltgefahrern Accolade Reifen von hinten von einer Velosolexfahrerin
gerammt wurde, dabei öffnete sich sein Klapphelm und durch die Wucht des nach oben schnellenden Kinnteils zerbrach sein Genick was zum sofortigen ableben geführt hat.
Karl Ranseier kam bereits in jungen Jahren zum Motorradfahren, schon nachdem er sein
erstes Motorrad drei Jahre täglich zur arbeit geschoben hatte entdeckte er den Kckstarter,
mit dessen hilfe er ab sofort den Motor auch starten konnte, nach weiteren zwei Jahren schiebens, die aufgrund der nun automatisch entstehenden Geräuschen seine Stimme sehr geschont haben hat er seine ersten Runden mit hilfe des Antriebs gedreht.
Er hinterlässt eine Frau und sieben Geißlein.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

BSA Offline




Beiträge: 2.703

24.11.2011 19:24
#10 RE: Der beste W Fahrer... antworten

Fährt denn der Jörg jetzt neuerdings zusammen mit dem Monti diese Teufelsdroge ein?

Gruß

Roger

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.408

24.11.2011 19:25
#11 RE: Der beste W Fahrer... antworten

Karl Ranseier ist Kult !!!

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

BSA Offline




Beiträge: 2.703

24.11.2011 19:27
#12 RE: Der beste W Fahrer... antworten

In der Drogenszene?

Roger

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.11.2011 19:29
#13 RE: Der beste W Fahrer... antworten

Zitat von BSA
Fährt denn der Jörg jetzt neuerdings zusammen mit dem Monti diese Teufelsdroge ein?

Gruß

Roger




Ja, nennt sich W-Forum!


Jörgs Version vom Ranseier find ich lustiger.



Grhuuuß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Brundi Offline



Beiträge: 29.274

24.11.2011 19:49
#14 RE: Der beste W Fahrer... antworten

Meine Oma ist auch tot!
Aber ich glaube, die kannte den Ranseier genauso wenig wie ich!

Grüße
Monika

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.745

24.11.2011 19:57
#15 RE: Karl Ranseier ist tot ... antworten

Pucki is weg.

171
five kicks only

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen