Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
3-Rad Online



Beiträge: 29.799

24.11.2011 08:57
Prima Rollerzubehöhr... antworten

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Maggi Online




Beiträge: 35.748

24.11.2011 09:02
#2 RE: Prima Rollerzubehöhr... antworten

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

decet Offline




Beiträge: 6.526

24.11.2011 09:10
#3 RE: Prima Rollerzubehöhr... antworten

Ein wirklich schönes Beispiel für Chindōgu

Wenn ich einen Roller hätte - - nee, war nur Spaß.

Dieter

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

24.11.2011 09:53
#4 RE: Prima Rollerzubehöhr... antworten

verstehe ich das richtig das der sich bei 1:40 hinsetzt um nen Neger abzuseilen?

decet Offline




Beiträge: 6.526

24.11.2011 10:02
#5 RE: Prima Rollerzubehöhr... antworten

Das is nich Er, das is Sie, und die hat nur Kartoffeln abgegossen - das ist in Japan aber nix, worüber man die Stirn runzelt...

- - Manxe, belehre mich eines Besseren, wenn ich da falsch unterrichtet bin!

Dieter

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.784

24.11.2011 10:19
#6 RE: Prima Rollerzubehöhr... antworten

Pruuust!

Claudia, ab jetzt mußt Du nich mehr nachdenken, was Du Ulf untern Weihnachtsbaum legst...

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

24.11.2011 10:19
#7 RE: Prima Rollerzubehöhr... antworten

Zitat

- - Manxe, belehre mich eines Besseren, wenn ich da falsch unterrichtet bin!



naja, wenn grad der kaiser vorueberschreitet, sollte man den schniedel schon tunlichst nicht aus dem hosentuerl spitzen lassen, aber ich hab auch schon den einen oder anderen besoffenen businessman beim harnabschlagen am strassenrand erlebt. die durchschnittliche japanerin hingegen ist da schon eher geschaeftstuechtig, zieht ihren angegorenen harn auf halbliterflaschen und verkauft ihn unter dem namen kombucha an bloede deutsche

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

24.11.2011 10:25
#8 RE: Prima Rollerzubehöhr... antworten

Zitat von decet
und die hat nur Kartoffeln abgegossen




Essen die jetzt in China keinen Reis mehr?

Helmut Offline




Beiträge: 1.868

24.11.2011 18:10
#9 RE: Prima Rollerzubehöhr... antworten

perfektes design, durch die hervoragende aerodynamik läuft der roller 5 Km/h schneller.

Helmut

claudia Offline




Beiträge: 15.949

24.11.2011 18:13
#10 RE: Prima Rollerzubehöhr... antworten

Zitat von Furchendackel
Pruuust!

Claudia, ab jetzt mußt Du nich mehr nachdenken, was Du Ulf untern Weihnachtsbaum legst...



--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

claudia Offline




Beiträge: 15.949

24.11.2011 19:35
#11 RE: Prima Rollerzubehöhr... antworten

Und das bekomme ich dann von Ulf

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 auto.jpg 
Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.440

24.11.2011 19:44
#12 RE: Prima Rollerzubehöhr... antworten

Hat was...

Gruß
Hans-Peter

pelegrino Offline




Beiträge: 47.909

25.11.2011 08:24
#13 RE: Prima Rollerzubehöhr... antworten

Zum Thema Notdurft:

http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...elle_stunde.xml -> Unwürdige Bedingungen bei den Castor-Transporten [02:13 min]
(ab 18:00, bzw. ganz konkret 19:30)

und: http://kackblog.net/die-shit-box-fuer-da...haeft-unterwegs


Zitat
...das bekomme ich dann von Ulf...

Da ist nicht nur das Lenrad verkehrt 'rum ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

25.11.2011 08:47
#14 RE: Prima Rollerzubehöhr... antworten

Zitat von claudia
Und das bekomme ich dann von Ulf




Aber da ist doch das Lenk-Dings an der falschen Seite

decet Offline




Beiträge: 6.526

25.11.2011 08:58
#15 RE: Prima Rollerzubehöhr... antworten

Zitat von Freewheelin Steve
Aber da ist doch das Lenk-Dings an der falschen Seite

Erstens ist es überhaupt das falsche Lenk-Dings, und zweitens ist das falsche Lenk-Dings auf der richtigen Seite, aber fürs falsche Land gemacht. Alles eine Frage des Sitzpunktes
Die Pedale sind allerdings für das richtige Land

Irgendwas stört mich noch an dem Bild, aber ich komm' jetzt nicht drauf, was es ist

Dieter

Seiten 1 | 2
Handy »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen