... hat Geburtstag! Lieber Martin, ich wünsche Dir alles Gute und Liebe, eine dicke Marzipantorte und gutes Wetter für eine kleine Runde ums Haus Lass es Dir gut gehen!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Serpel
22.11.2011 08:46
Dann will ich mal schnell der Zweite sein: Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, lieber Martin! Gruß Serpel
BSA
22.11.2011 08:51
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, bleib sauber! Gruß Roger
Brundi
22.11.2011 08:52
Natürlich auch aus dem nebligen Norden die besten Wünsche für dich! Ganz viel Marzipan und möge die heutige Runde größer sein, als nur ums Haus! Grüße Monika
Dem lieben Martin, der guten Seele des Forums, wünsche ich alles Gute im neuen Lebensjahr! Gruß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Glückwünsche Griaßle Achim
moegen ihm so viele weitere motorraeder wie barthaare beschieden sein! feier schoen!
Hobby
22.11.2011 09:12
Alles Gute zum Geburtstag !!!!!!!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
truwi
22.11.2011 09:16
ton up grüße sagt
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Liebe Grüsse auch von Baumeister Bob ...äh ich mein Jürgen läßt von der Baustelle aus grüßen....
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Bernd
22.11.2011 09:28
Boooah, das ja heute Schlag auf Schlag... Alles Gute und immer gute Fahrt! Bernd
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und weiterhin viel Spaß an der Mopped-Freude !
.......................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Turtle
22.11.2011 09:43
Alles Gute aus Duisburg, Martin! Werner
Ich habe immer an Zahlen geglaubt - an die Gleichungen, die Gesetze der Logik, die zur Vernunft führten. Aber nach lebenslangen Bestrebungen dieser Art frage ich, was ist die Logik in Wahrheit? Wer entscheidet was Vernunft ist?
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung