Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.009 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
tom_s Offline




Beiträge: 3.440

22.11.2011 18:14
#46 RE: Der Falcone... antworten

Dem Herr der W-Datenbank und immer hilfsbereiten guten Geist der W-Technik ein ganz licher Glückwunsch aus der Wetterau.

Allzeit ausreichend Marzipan und immer genug Moppeds in der Scheune.



Gruß
Thomas

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

22.11.2011 18:20
#47 RE: Der Falcone... antworten

auch von gabi , carlo und BRUNO aus dem sonnigen thüringen die allerbesten
glückwünsche, hauptsache gesundheit und was du dir so alles selbst noch wünschst.

und vielleicht haben wir zu nikolausi noch en parziman !!!

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

smiler Offline




Beiträge: 1.864

22.11.2011 18:29
#48 RE: Der Falcone... antworten

...ja martin von mir auch alles gute zu deinem geburtstag und mach einfach weiter so

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

22.11.2011 18:33
#49 RE: Der Falcone... antworten

Ein Jahr älter und weiser, viel Spaß ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Helle Offline




Beiträge: 1.254

22.11.2011 20:30
#50 RE: Der Falcone... antworten

Ja Martin, auch von mir alles gute zum Geburtstag, feier schön und lass es Dir gutgehen heute
Gruß Helle

pelegrino Offline




Beiträge: 47.949

22.11.2011 22:03
#51 RE: Der Falcone... antworten

Zitat
...Currywurst, Bier, Nussecke und Kakao...

Hört sich schlimm an - könnte für 'n gelben Schein für drei Tage reichen ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

ricola ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2011 22:14
#52 RE: Der Falcone... antworten

Dem grössten Schreiber hier alles Gute zum Geburtstag

---
See you on the road again.

Daniel

Krozinger Offline




Beiträge: 1.387

22.11.2011 22:39
#53 RE: Der Falcone... antworten

Lieber Martin ,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, mach weiter so, und immer genügend Marzipan .

Grüße
Krozinger

smack Offline




Beiträge: 3.514

22.11.2011 23:56
#54 RE: Der Falcone... antworten

dann auch noch von mir schnell die besten wünsche,

auf dass es das leben weiterhin so gut mit dir meint.

was natürlich deine eigenen leistungen nicht schmälern soll,
du hast bestimmt mehr richtig, wie falsch gemacht.

twobig Offline



Beiträge: 1.044

23.11.2011 00:28
#55 RE: Der Falcone... antworten

Etwas verspätet..., sorry!

Aber deshalb genauso von ganzem Herzen und nachträglich:

ALLES GUTE, Martin!!

Schön, dass DU Deinen Geburtstag ruhig und mit einer schönen Ausfahrt geniessen konntest!

Bleib GESUND und MUNTER und hoffentlich noch SEHR LANGE uns und dem forum mit Humor und Sachverstand verbunden!!

Hunderte / ja TAUSENDE!! W- Fahrer(-innen) profitieren täglich in Datenbank / Technikforum und vielerlei anderen "Ecken" des forums davon!!

DANKE!!

w-paolo Offline




Beiträge: 22.066

23.11.2011 00:43
#56 RE: Der Falcone... antworten

Was, 56 wird-er ???

Das ist ja wohl gar kein Alter nicht, woll ?!
Das ist ja noch nicht mal 'ne Kragenweite.
...ist ja doch höchstens 'ne spezielle Hosengrösse...........................................................................




....aber doch kein Alter nicht !!! .............................




-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Martin: Herzlichen Glückwunsch ! (so von Semmelknödel-Fan zu Semmelknödel-Fan).
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und: ... auf dass Du uns mit Deinen (durchaus häufigen.......) Beiträgen noch viele Jahre beglücken wirst.




Gruss
Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Muck Offline




Beiträge: 6.411

23.11.2011 01:15
#57 RE: Der Falcone... antworten

Von mir auch noch einen schünen Glühstrumpf. Möge die Erderwärmung dem Herrn Jubilar gnädig sein.

Perch Offline




Beiträge: 169

23.11.2011 08:57
#58 RE: Der Falcone... antworten

Auch aus´m Süden alles Gute und die besten Wünsche
zum Geburtstag.

Viele Grüße

Andreas

Carsten Offline




Beiträge: 1.481

23.11.2011 09:51
#59 RE: Der Falcone... antworten

moin Martin,

nachträglich alles alles Gute zum Burzeltag.



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

claro Offline




Beiträge: 1.009

23.11.2011 16:09
#60 RE: Der Falcone... antworten

Dem zweiten Geburtstagskind des gestrigen Tages nachträglich alles Gute!!

Gruß
Rolf

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Georg »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen