Axel J
22.11.2011 10:01
Oh, oh, Herbstzeit gleich Geburtstagszeit Alles Gute Martin , ich wünsch Dir noch viele Roller mit den zugehörigen Klippen ... Axel, mit 10-Zöllern, trotzdem ohne Roller
-
decet
22.11.2011 10:03
Möge Dir heute nur Gutes widerfahren... Dieter
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus dem Sauerland
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann SO - W - 18
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! schrauber100.jpg
Ohhh - der Maddin ... Ach - Geburtstach hatter ... Echt - schon wieder? Und die ganzen Mädels in den Garagen? Was machen die denn nun alle heute? Kuchen backen für ihn! Herzlichen Glückwunsch - das sieht doch schon ganz lecker aus
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! HootersGirls_Cake.jpg
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Martin. Ich wünsche Dir, dass all' Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen - und vielleicht noch ein klitze-kleines bisschen mehr. Und was ich Dir wirklich gönne(n würde): dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
PeWe
22.11.2011 11:25
Ha, auch der Martin wird älter.....unglaublich... Lieber Martin, ich wünsche die alles gute und liebe zu deinen Ehrentag. Lass es dir schmecken... Beste Grüße aus dem Kinzigtal! PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Alles Beste zu deinem Geburtstag, Martin! Bleib xund, alles andere geht von alleine! Dein Lieblingsschwabenrollerfahrer CHestrella mit seiner BlüBaRella
viva la vida
Herzlichen Glühstrumpf zu Deinem Burzeltag und noch viele Kilometer mit Deinen vielen W`s und deinen W Freunden wünscht Dir die Antn
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
mappen
22.11.2011 11:56
tach und happy birthday aus der palz gruss markus
Soulie
22.11.2011 12:26
Hi Martin! Wenn alle Mädchen, die neulich bei Martin zu sehen waren, heute zu deinem Geburtstag kommen, dann ... wird sich Henny freuen. Spaß beiseite: Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, bleib gesund und munter und lass es dir heute, an deinem Ehrentag, gut gehen! Ich wünsche dir Kradierwetter und reichlich Marzipan! Grüße Soulie
gerry
22.11.2011 12:58
Alles, alles Gute auch vom Nachbarn. Laß es Dir gut gehen und, beim Blick aus dem Fenster, empfehle ich eine kleine Entspannungsmotorradtour. Gruß gerry
zzzz
alles gute !!!!
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
nobbi
22.11.2011 14:09
Hallo Martin, alles Gute und einen schönen Tag! Hoffentlich ist das Wetter etwas besser bei euch als in Hamburg.
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO ZN 4
Alles Gute, bleib gesund und aktiv! Gruß Klaus
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung