Ich hab meinen noch sogar mit 40er Platte. War aber n Umbau, Sh205er Platine in nem Megafile30 Gehäuse mit ner 40er Seagate Platte dran. Steht alles im Keller, klebt noch Blut dran. Werner
Ich habe immer an Zahlen geglaubt - an die Gleichungen, die Gesetze der Logik, die zur Vernunft führten. Aber nach lebenslangen Bestrebungen dieser Art frage ich, was ist die Logik in Wahrheit? Wer entscheidet was Vernunft ist?
Nöh - 286-er Schneider! ... Das waren vielleicht Mistgurken! Da passten nur spezielle Schneiderersatzteile rein! Natürlich zu Schneiderpreisen1 Ein lumpiges Floppy kostete über 200 Tacken im VK!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich habe immer an Zahlen geglaubt - an die Gleichungen, die Gesetze der Logik, die zur Vernunft führten. Aber nach lebenslangen Bestrebungen dieser Art frage ich, was ist die Logik in Wahrheit? Wer entscheidet was Vernunft ist?
Kein Wunder .... die Zentrale der Firma saß ja auch im Westen! Genauer gesagt in Braunschweig!
(aber repariert wurde in Schönebeck, war eben billiger! ... ich hatte seinerteit 1750 Mark ... brutto!!! )
Angefangen hab ich in der Firma Anfang 93 - und wenn die Verkäufer dort so über die Wendezeiten erzählten, dann bekamen die Jahre später immer noch glänzende Augen! - Die sind damals mit nem großen LKW voller Kopierer, PC, Büromöbel etc in den Osten gefahren und abends war der leer! Die Verwaltungen und Büros in der untergehenden DDR hatten seltsamerweise auf einmal Kohle satt und feilschen war man nicht gewohnt!
Da wurde fast jeder Preis gezahlt.
Zitat Ist schon so lange her. Das war ein ziemlich großes Teil und richtig teuer.
Dann hattest Du wohl nie ne russische Festplatte gesehen, wa? Die hatte vier Griffe, damit vier starke Werktätige die zum Einbau anheben konnten!
Zitat Was ist los, ist die Ratte tot?
Werner
Na Du bist mir aber ein Blitzmerker! ... Deine "CPU" ist wohl auch schon bischen älter, wa??
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!