Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.426

22.11.2011 11:48
#16 RE: Keine Festplattenmotoren mehr. antworten

40MB 50......

Hier maln kleiner feiner einkaufstipp!

http://www.google.de/products/catalog?q=...1956&os=reviews

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Turtle Offline




Beiträge: 14.252

22.11.2011 12:43
#17 RE: Keine Festplattenmotoren mehr. antworten

Ich hab meinen noch sogar mit 40er Platte. War aber n Umbau, Sh205er Platine in nem Megafile30 Gehäuse mit ner 40er Seagate Platte dran. Steht alles im Keller, klebt noch Blut dran.
Werner

Ich habe immer an Zahlen geglaubt - an die Gleichungen,
die Gesetze der Logik, die zur Vernunft führten.
Aber nach lebenslangen Bestrebungen dieser Art frage ich,
was ist die Logik in Wahrheit?
Wer entscheidet was Vernunft ist?

Schotte Offline




Beiträge: 20.534

22.11.2011 16:04
#18 RE: Keine Festplattenmotoren mehr. antworten

Zitat
Atari?




Nöh - 286-er Schneider! ... Das waren vielleicht Mistgurken! Da passten nur spezielle Schneiderersatzteile rein! Natürlich zu Schneiderpreisen1 Ein lumpiges Floppy kostete über 200 Tacken im VK!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Turtle Offline




Beiträge: 14.252

22.11.2011 16:07
#19 RE: Keine Festplattenmotoren mehr. antworten

Amstrad, Engeland.

Was ist los, ist die Ratte tot?

Werner

Ich habe immer an Zahlen geglaubt - an die Gleichungen,
die Gesetze der Logik, die zur Vernunft führten.
Aber nach lebenslangen Bestrebungen dieser Art frage ich,
was ist die Logik in Wahrheit?
Wer entscheidet was Vernunft ist?

Schotte Offline




Beiträge: 20.534

22.11.2011 16:10
#20 RE: Keine Festplattenmotoren mehr. antworten

Zitat
Die haben Euch doch damals alle betuppt!




Kein Wunder .... die Zentrale der Firma saß ja auch im Westen! Genauer gesagt in Braunschweig!

(aber repariert wurde in Schönebeck, war eben billiger! ... ich hatte seinerteit 1750 Mark ... brutto!!! )

Angefangen hab ich in der Firma Anfang 93 - und wenn die Verkäufer dort so über die Wendezeiten erzählten, dann bekamen die Jahre später immer noch glänzende Augen! - Die sind damals mit nem großen LKW voller Kopierer, PC, Büromöbel etc in den Osten gefahren und abends war der leer!
Die Verwaltungen und Büros in der untergehenden DDR hatten seltsamerweise auf einmal Kohle satt und feilschen war man nicht gewohnt!

Da wurde fast jeder Preis gezahlt.

Zitat
Ist schon so lange her. Das war ein ziemlich großes Teil und richtig teuer.



Dann hattest Du wohl nie ne russische Festplatte gesehen, wa? Die hatte vier Griffe, damit vier starke Werktätige die zum Einbau anheben konnten!

Zitat
Was ist los, ist die Ratte tot?

Werner




Na Du bist mir aber ein Blitzmerker! ... Deine "CPU" ist wohl auch schon bischen älter, wa??

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.524

22.11.2011 16:39
#21 RE: Keine Festplattenmotoren mehr. antworten

Festplattenmotor gegen Gebot zu verkaufen!

Gruß
Hans-Peter

"Gott muss die dummen Menschen sehr lieben, sonst hätte er nicht so viele von ihnen gemacht."

Rabbi Walter Rothschild

Schotte Offline




Beiträge: 20.534

22.11.2011 16:53
#22 RE: Keine Festplattenmotoren mehr. antworten

Wieviel ccm?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.524

22.11.2011 16:56
#23 RE: Keine Festplattenmotoren mehr. antworten

Zitat von Schotte
Wieviel ccm?



Du hast echt keine Ahnung....!

Gruß
Hans-Peter

"Gott muss die dummen Menschen sehr lieben, sonst hätte er nicht so viele von ihnen gemacht."

Rabbi Walter Rothschild

Schotte Offline




Beiträge: 20.534

22.11.2011 16:57
#24 RE: Keine Festplattenmotoren mehr. antworten

Pff - noch nie was vom technischen Fortschritt gehört?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 95.692

22.11.2011 16:58
#25 RE: Keine Festplattenmotoren mehr. antworten

Ich fand jetzt Schottes Frage äußerst berechtigt.
Wieviel ccm hat er den nun?

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 20.534

22.11.2011 17:05
#26 RE: Keine Festplattenmotoren mehr. antworten

Zitat
Ich fand jetzt Schottes Frage äußerst berechtigt.



Endlich erkennt mal einer den tiefen Sinn meiner Frage!!

Zitat
Wieviel ccm hat er den nun?






Und wieviele Zylinder, wie gekühlt, Zwei- oder Viertakt ... Fragen über Fragen!!

Also solche unpräziesen Angebote sind doch einfach unseriös!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.524

22.11.2011 17:16
#27 RE: Keine Festplattenmotoren mehr. antworten

Zitat von Falcone
Ich fand jetzt Schottes Frage äußerst berechtigt.
Wieviel ccm hat er den nun?



Was machst Du'n hier?

Du hast doch Geburtstag...

Gruß
Hans-Peter

"Gott muss die dummen Menschen sehr lieben, sonst hätte er nicht so viele von ihnen gemacht."

Rabbi Walter Rothschild

Schotte Offline




Beiträge: 20.534

22.11.2011 17:21
#28 RE: Keine Festplattenmotoren mehr. antworten

Vermutlich ist die Marzipantorte bereits verschlungen und fürs Stangenrohmarzipan und die Marzipanbowle noch zu früh!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2
«« Bremsen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen