Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.375 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
micka Offline




Beiträge: 2.880

20.11.2011 19:15
#31 RE: Suzuki SV 650S Antworten

Hey Nattes,

ich habe eine nackte 650er der ersten zwei oder drei Baujahre (unter Insidern "Knubbel" wegen der Ovalen Rahmenrohre, danach hatten die Modelle kantige Rohre in Diamantform, weshalb man diese Modelle "Kante" nennt).

Den Spritverbrauch hat man auch ein wenig selbst in der Hand. Bei mir sind es zwischen 5 und 7 Liter. (Der drehfreudige und laufruhige Motor macht halt einen Wahnsinnsspass und man fährt ja nicht immer im sechsten Gang.)

Für lange schnelle Autobahnfahrten benutze ich von meinen Motorrädern am liebsten meine Knubbel (in der Mädchenfarbe gelb). Die Alternativen in meinem Fuhrpark sind aber auch bescheiden mit der W und der DR 650, die wenigsten eine Verkleidung hat.

Gegen eine Frau Strom, die sicherlich die vernünftigere Maschine ist, würde ich meine Knubbel nie tauschen, da ich bereits beim Anblick dieses Apparates unter Brechreiz leide. Sorry!

Also, gegen eine GTR kann meine SV nicht antreten. Die verkleidete Variante würde ich aber gerne mal ausprobieren. Die beste Autobahnziege, die ich je hatte war meine Honda VTR 1000 SP1. Kein schöneres Moped um über die A3 von Frankfurth nach Düsseldorf zu fliegen. Einmal linke Spur - immer linke Spur und auch jenseits der 200 entspannt und noch mit riesen Reserven.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

mappen Offline




Beiträge: 15.018

21.11.2011 08:22
#32 RE: Suzuki SV 650S Antworten

tach

Zitat von micka
Die beste Autobahnziege, die ich je hatte war meine Honda VTR 1000 SP1.



joo, würde auch in mein beuteschema passen... wenn nur dies ewige platzproblem nicht wäre...
und wann fahren... und das geld nicht zu vergessen

gas

markus



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz