Zitat dass aus was weiß ich für Gründen die Zellen zwar den Strom aufnehmen, aber nicht halten können.
Nein, gerade andersrum. Stell dir die Batt. als Tank vor, der voll oder leer sein mag. In dem sulf. Falle ist einfach der Benzinhahn und auch der Einfüllstutzen "verstopft" du bekommst also werde was rein, noch raus. Eben nur mit Drücken oder Saugen. Dann soviel drücken/saugen bis die "Verstopfung" weg ist.
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten
Guter Vergleich Turtle ... jetzt kann ich mir auch gut vorstellen, warum das Saito-Procharger evtl. eine zu starke Sulfatierung nicht mehr "aufbrechen" kann ... das Teil beläd ja nicht mit erhöhter Spannung wie empfohlen, sondern entläd angeblich "nur" pulsierend?!
das leidige thema bakterie hat uns den urlaub auch um einen tag verkürzt... nun steh ich mal wieder vor der frage, delo, exide oder günstige saito... bin hin und her gerissen, zumal der stromspender in der f650 eh maximal 2 jahre hält... und für den preis einer exide bekomme ich 3 saito... geiz ist geil?
gas
markus
ps: mein pro charger hat auch kein wunder bewirkt, bei der gut abgestandenen batterie der amc
entwarnung... haben nach 15monaten anstandslos ersatz von tante louise bekommen... und das wo ich nicht einmal mehr die rechnung hatte... kd karte kann doch brauchbar sein...