Eigentlich geht es mir in dem Fall ähnlich wie Norbert,naja meine Tochter ist 31,die hat mich ins Forum gelockt und jetzt kann ich nicht mehr ablassen davon!Aber unser Enkel der dieses Jahr 2 wird ist schon ganz heiss auf Maus und Tastatur.Das Spielzeug der Grossen ist mächtig Interessant.Übrigens hat meine Tochter mich auch von meiner Virago zu Kawasaki gelockt,und als ich die"W" sah ging es mir wie mit meiner Frau.Das war Liebe auf den ersten Blick,das ist nun schon bald 42 Jahre her!Ob ich das mit der"W" solange aushalte!!!Grüsse Winni51
Ich fand Brettspiele klasse. Halma hab ich geliebt. Schach konnte außer meinem Vater niemand und gegen den hab ich immer verloren!
Viel interresanter fand ich aber den Bericht darunter, den über die Rauchmelder. Meine liegen nämlich seit 3 Jahren im Keller und wo mir doch vor ein paar Wochen ein paar Kabel durchgeschmort sind, das sah gar nicht gut aus, nein, nein!
Also: ich verbinde mit den Brettspielen so Erinnerungen, das die komplette Familie zusammen unheimlich Spaß gehabt hat. Was mich am Meisten irritiert/geschockt hat war, das die Blagen jeder für sich allein an so 'ner Daddelkiste 'rumhackt, und nix mehr gemeinsam erlebt . Das wird 'ne Generation, die mir unheimlich ist
pelegrino, der unheimlich gern mal wieder Malefiz spielen würde ...
"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)