Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.816 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
3-Rad Offline



Beiträge: 31.993

02.02.2012 17:33
#46 RE: Wenn die Kinder gross werden.... Antworten

Ich habe Brettspiele immer schon gehasst.

Gerade Mensch ärger dich nicht fand ich furchtbar.
Ein aggressives Ätz Spiel.

Dann lieber Forum spielen und Königswellen ärgern.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.908

02.02.2012 17:37
#47 RE: Wenn die Kinder gross werden.... Antworten

Zitat von mappen
senso spiel



Was'n Scheiss...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

02.02.2012 17:37
#48 RE: Wenn die Kinder gross werden.... Antworten

Zitat
Königswellen ärgern.


Ich hab' jetzt 10 Minuten vor meiner W gesessen und die Königswelle gehänselt, das interessiert die irgendwie nicht die Bohne.

Tschööö

Maggi (...der Brettspiele auch scheisse findet..)

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.908

02.02.2012 17:38
#49 RE: Wenn die Kinder gross werden.... Antworten

Königswellen können verdammt stur sein!

Gruß
Hans-Peter der Erste

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

02.02.2012 17:39
#50 RE: Wenn die Kinder gross werden.... Antworten

Hab' ich auch gemerkt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Winni51 Offline




Beiträge: 86

02.02.2012 18:43
#51 RE: Wenn die Kinder gross werden.... Antworten

Eigentlich geht es mir in dem Fall ähnlich wie Norbert,naja meine Tochter ist 31,die hat mich ins Forum gelockt und jetzt kann ich nicht mehr ablassen davon!Aber unser Enkel der dieses Jahr 2 wird ist schon ganz heiss auf Maus und Tastatur.Das Spielzeug der Grossen ist mächtig Interessant.Übrigens hat meine Tochter mich auch von meiner Virago zu Kawasaki gelockt,und als ich die"W" sah ging es mir wie mit meiner Frau.Das war Liebe auf den ersten Blick,das ist nun schon bald 42 Jahre her!Ob ich das mit der"W" solange aushalte!!!Grüsse Winni51

Brundi Offline



Beiträge: 31.543

02.02.2012 18:56
#52 RE: Wenn die Kinder gross werden.... Antworten

Ich fand Brettspiele klasse. Halma hab ich geliebt.
Schach konnte außer meinem Vater niemand und gegen den hab ich immer verloren!

Viel interresanter fand ich aber den Bericht darunter, den über die Rauchmelder.
Meine liegen nämlich seit 3 Jahren im Keller und wo mir doch vor ein paar Wochen ein paar Kabel durchgeschmort sind, das sah gar nicht gut aus, nein, nein!

Grüße
Monika

PeWe Offline




Beiträge: 19.641

02.02.2012 19:54
#53 RE: Wenn die Kinder gross werden.... Antworten

Mich hat damals nur Kamasutra interessiert...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

wastl Offline




Beiträge: 4.509

02.02.2012 19:56
#54 RE: Wenn die Kinder gross werden.... Antworten

auf einem brett ?

PeWe Offline




Beiträge: 19.641

02.02.2012 19:58
#55 RE: Wenn die Kinder gross werden.... Antworten

..ein Buchstabe zu viel, Wastl

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Ulf Offline




Beiträge: 12.939

02.02.2012 20:31
#56 RE: Wenn die Kinder gross werden.... Antworten

Ein Wort zuwenig

Pitt

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

02.02.2012 22:57
#57 RE: Wenn die Kinder gross werden.... Antworten

Also: ich verbinde mit den Brettspielen so Erinnerungen, das die komplette Familie zusammen unheimlich Spaß gehabt hat. Was mich am Meisten irritiert/geschockt hat war, das die Blagen jeder für sich allein an so 'ner Daddelkiste 'rumhackt, und nix mehr gemeinsam erlebt . Das wird 'ne Generation, die mir unheimlich ist


pelegrino, der unheimlich gern mal wieder Malefiz spielen würde ...

"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)

Buggy Offline




Beiträge: 18.797

02.02.2012 23:20
#58 RE: Wenn die Kinder gross werden.... Antworten

Kannste haben,komm rumm!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

02.02.2012 23:32
#59 RE: Wenn die Kinder gross werden.... Antworten

Das wirste noch bereuen ...

pelegrino, der Malefiz in den 70-ern mal fast beruflich gespielt hat ...

"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.405

02.02.2012 23:49
#60 RE: Wenn die Kinder gross werden.... Antworten

Man kann doch keine Brettspiele hassen,lieber Himmel das Mensch ärgere dich nicht hat da einer nicht ganz verstanden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz