Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.812 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Offline




Beiträge: 104.107

15.11.2011 08:28
#31 RE: Wenn die Kinder gross werden.... Antworten

Zitat
Mein Lütte ist jetzt in der fünften Klasse und schon da wird in der Schule für die Hausaufgaben vorausgesetzt, daß die Kinder Internetzugang haben und sich im Netz informieren können.



Das geht hier an der Grundschule schon in der dritten Klasse los.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

15.11.2011 08:31
#32 RE: Wenn die Kinder gross werden.... Antworten

Ist ja auch bitter nötig: bei Euch aufm Land würdet Ihr schließlich ohne Internet verhungern, und/oder an schlimmen Krankheiten dahinsiechen ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

BSA Offline




Beiträge: 2.708

15.11.2011 08:41
#33 RE: Wenn die Kinder gross werden.... Antworten

Kinder finden so ab 10-12 Jahren (später sowieso) immer eine Möglichkeit um unkontrolliert im Internet zu surven.

Mein siebenjähriger darf sich unter Aufsicht Videos im Internet anschauen (Scooter, BMX, Skateboard), aber vor ein paar Monaten habe ich im Google Verlauf mal den Suchbegriff "Busen" gefunden.

Gruß

Roger

Ulf Offline




Beiträge: 12.939

15.11.2011 08:48
#34 RE: Wenn die Kinder gross werden.... Antworten

Glück gehabt
Dann wird aus dem Jungen ja mal was

BSA Offline




Beiträge: 2.708

15.11.2011 08:52
#35 RE: Wenn die Kinder gross werden.... Antworten

Eben, Hauptsache nicht schwul.
Man darf das Positive nicht aus den Augen verlieren.

Roger

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

15.11.2011 08:59
#36 RE: Wenn die Kinder gross werden.... Antworten

Zitat
Eben, Hauptsache nicht schwul.


Naja, ob Tittenfetischist besser ist?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

BSA Offline




Beiträge: 2.708

15.11.2011 09:09
#37 RE: Wenn die Kinder gross werden.... Antworten

Klar, da kannst Du trotzdem Opa bei werden - bei einem Hinterlader eher unwahrscheinlich.

Roger

Ulf Offline




Beiträge: 12.939

15.11.2011 09:13
#38 RE: Wenn die Kinder gross werden.... Antworten

Hat jemand gestern "Bauer sucht Frau" gesehen?

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

15.11.2011 10:16
#39 RE: Wenn die Kinder gross werden.... Antworten

Zitat
da kannst Du trotzdem Opa bei werden


Wer will das schon.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

15.11.2011 10:35
#40 RE: Wenn die Kinder gross werden.... Antworten

Zitat von BSA
. . . . ., aber vor ein paar Monaten habe ich im Google Verlauf mal den Suchbegriff "Busen" gefunden.

Gruß

Roger

Solche Blackouts kenn ich. Das wird mit zunehmendem Alter immer schlimmer. Man weiß einfach nicht mehr, was man gemacht hat.




Gruß

Wännä

(Frag Monti !)

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

02.02.2012 15:45
#41 RE: Wenn die Kinder gross werden.... Antworten

Gestern Abend hab' ich mich mal wieder erschrocken, bzw. bin ich mal wieder in diese wehmütige Zweifelstimmung verfallen ...

ab 28:24 , bzw. -> Wie uncool eure Brettspiele [03:32 min] anklicken:

http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...elle_stunde.xml

"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.907

02.02.2012 16:55
#42 RE: Wenn die Kinder gross werden.... Antworten

Hättest Du in deiner Jugend 'ne Playstation gehabt, hättest Du auch damit gezockt, aber das gab's ja noch nicht nach dem 1. Weltkrieg...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Falcone Offline




Beiträge: 104.107

02.02.2012 17:02
#43 RE: Wenn die Kinder gross werden.... Antworten

Ich fand dies eine höchst soziale Äußerung: "Wenn man (beim Mensch-ärgere-dich-nicht) einen weghaut, dauert das Spiel ja noch länger!"
Recht hat sie!

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.907

02.02.2012 17:16
#44 RE: Wenn die Kinder gross werden.... Antworten

Konfliktscheu, wie die Jugend von heute ist, spielt sie MÄDN so:

Der jenige, der als erster alle Männchen aus dem Häuschen ins Pöttchen gebracht hat, ohne mit einem der Mitspieler zu kollidieren, hat gewonnen.

Hinterher wird diskutiert, was gewesen wäre, wenn das jemand anderem geglückt wäre, es wird mit verteilten Rollen noch mal nachgespielt und analysiert, an welcher Stelle sich evtl. Konfliktpotenzial ergeben hätte und wie man es hätte umgehen können.

Sozusagen wie im modernen Arbeitsleben, mit einem Rutsch in die Rente, ohne jemals Ärger gehabt oder seine Meinung gesagt zu haben.

So ist das im Zeitalter von Qualitätsmanagement und ISO 9001!

Früher war mehr Lametta!

Gruß
Hans-Peter der Erste

mappen Offline




Beiträge: 14.831

02.02.2012 17:25
#45 RE: Wenn die Kinder gross werden.... Antworten

tach

Zitat von Hans-Peter
Hättest Du in deiner Jugend 'ne Playstation gehabt, hättest
Du auch damit gezockt, aber das gab's ja noch nicht nach dem 1. Weltkrieg...



genau... wir waren schon total begeistert vom senso spiel und haben das tagelang gezockt,
als vorläufer der heutigen playstations und co..

gas

markus

http://www.spielefurpc.com/Spiele-Intell...Spiel-Senso.htm
gibts heute immer noch... meine aber unseres hatte in der mitte
auch noch ne taste... is locker >35jahre her



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz