Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.683 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ulf Offline




Beiträge: 12.653

14.11.2011 10:57
#61 RE: Ohrenhaare antworten



Serpel Offline




Beiträge: 41.087

14.11.2011 11:06
#62 RE: Ohrenhaare antworten

Aber ich.

@Jörg: Die machen sich hier alle ganz fürchterlich über dich lustig, und du merkst es nicht!

Gruß
Serpel

Ulf Offline




Beiträge: 12.653

14.11.2011 11:07
#63 RE: Ohrenhaare antworten

Serpel hat angefangen!

pelegrino Offline




Beiträge: 48.163

14.11.2011 11:16
#64 RE: Ohrenhaare antworten

Die Ohren von Genscher (bzw. deren Format) ist die eine (themenbezogene) Aussage .

Und die andere, nämlich die, daß etwas wahr ist und auch so bleibt, kam in der Vergangenheit doch auch schon mal von Dir .
Zugegebenerweise hattest Du durchaus desöfteren schonmal recht mit selbigen Deinen Aussagen - und deshalb mögen wir (also: ich schon ... ) sie so - capito?

Beide Aussagen haben aber nix miteinander zu tun (es sei denn, Du kannst jetzt stichhaltig beweisen, daß auch die kleinste Tampongröße nicht in Genschers Ohren passen - oder, daß er gar kein Motorrad fährt, z.B. ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.828

14.11.2011 12:30
#65 RE: Ohrenhaare antworten

Zitat von pelegrino
Die Ohren von Genscher (bzw. deren Format) ist die eine (themenbezogene) Aussage .



was haben tampons mit enthaaren zu tun .... oder gab es einen abschwiff richtung gehörschutz den nicht mitbekommen habe???

das du mich vergackeiern wolltest habe ich schon mitbekommen ... und wenn ich das von dir zitierte schreibe (was in der tat ab und an vorkommt), bin ich mir sehr sicher und es dürfte schwer fallen mich zu wiederlegen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Serpel Offline




Beiträge: 41.087

14.11.2011 12:36
#66 RE: Ohrenhaare antworten

Zitat von der W Jörg
bin ich mir sehr sicher und es dürfte schwer fallen mich zu wiederlegen.

Das Problem dabei ist nur, du bist erst dann widerlegt, wenn du selbst eingesehen hast, dass du widerlegt worden bist ...

Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 48.163

14.11.2011 12:45
#67 RE: Ohrenhaare antworten

Zitat
...oder gab es einen abschwiff richtung gehörschutz...

Ich glaube schon, sozusagen bereits im 1. Posting hier im Thread !

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.828

14.11.2011 12:49
#68 RE: Ohrenhaare antworten

Zitat von Serpel

Zitat von der W Jörg
bin ich mir sehr sicher und es dürfte schwer fallen mich zu wiederlegen.

Das Problem dabei ist nur, du bist erst dann widerlegt, wenn du selbst eingesehen hast, dass du widerlegt worden bist ...

Gruß
Serpel




was ja im gegensatz zu einigen sturköppen hier im forum durchaus vorkommt

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.828

14.11.2011 12:52
#69 RE: Ohrenhaare antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...oder gab es einen abschwiff richtung gehörschutz...

Ich glaube schon, sozusagen bereits im 1. Posting hier im Thread !




so a sauhund ... der ulf hat seinen ersten Beitrag komplett umgeschrieben, das hat gar nichts mehr mit dem uhrsprünglichen Text zu tun

lies dir mal die ersten antworten durch, die haben nichts mit dem zu tun was jetzt im ersten posting steht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

claudia Offline




Beiträge: 16.001

14.11.2011 12:57
#70 RE: Ohrenhaare antworten

Hat ja lange gedauert, bis das jemand gemerkt hat. Ich find die alten Antworten zum neuen Posting sehr witzig

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

pelegrino Offline




Beiträge: 48.163

14.11.2011 13:02
#71 RE: Ohrenhaare antworten

Zitat
...lies dir mal die ersten antworten durch, die haben nichts mit dem zu tun was jetzt im ersten posting steht...

Hab' ich nicht gemerkt ... Wachs inne Ohren hat sich doch bereits in der Antike bewährt, bei Odysseus und seinen Kumpels, als diese Sirenen am Jaulen waren ...


Zitat Ingo Insterburg:

"Auf Okinawa wird das Dosophon so süß gespielt, daß die Diabetiker unter den Zuhörern gezwungen sind, Ohrenschützer zu tragen!"

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

14.11.2011 13:02
#72 RE: Ohrenhaare antworten

Zitat
bin nur ich begriffsstutzig? hat irgendwer verstanden was uns dieser Beitrag sagen soll?




najaa, wenn also tampongs auch der din 1 entsprechen (kegelstift, formschluessig), dann haetten wir beides unter einem hut

Serpel Offline




Beiträge: 41.087

14.11.2011 13:10
#73 RE: Ohrenhaare antworten

Zitat von der W Jörg
was ja im gegensatz zu einigen sturköppen hier im forum durchaus vorkommt

Sicher? Manche merkens nämlich gar nicht, wenn sie widerlegt worden sind ...

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.828

14.11.2011 13:13
#74 RE: Ohrenhaare antworten

wem sagst DU das ?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Offline




Beiträge: 36.829

14.11.2011 13:14
#75 RE: Ohrenhaare antworten

Zitat von Serpel

Zitat von der W Jörg
was ja im gegensatz zu einigen sturköppen hier im forum durchaus vorkommt

Sicher? Manche merkens nämlich gar nicht, wenn sie widerlegt worden sind ...

Gruß
Serpel




Selbsterkenntnis ist der erste Weg zu einem geregelten EInkommen, oder wie das heißt...

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen