Die Ohren von Genscher (bzw. deren Format) ist die eine (themenbezogene) Aussage .
Und die andere, nämlich die, daß etwas wahr ist und auch so bleibt, kam in der Vergangenheit doch auch schon mal von Dir . Zugegebenerweise hattest Du durchaus desöfteren schonmal recht mit selbigen Deinen Aussagen - und deshalb mögen wir (also: ich schon ... ) sie so - capito?
Beide Aussagen haben aber nix miteinander zu tun (es sei denn, Du kannst jetzt stichhaltig beweisen, daß auch die kleinste Tampongröße nicht in Genschers Ohren passen - oder, daß er gar kein Motorrad fährt, z.B. ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Zitat von pelegrinoDie Ohren von Genscher (bzw. deren Format) ist die eine (themenbezogene) Aussage .
was haben tampons mit enthaaren zu tun .... oder gab es einen abschwiff richtung gehörschutz den nicht mitbekommen habe???
das du mich vergackeiern wolltest habe ich schon mitbekommen ... und wenn ich das von dir zitierte schreibe (was in der tat ab und an vorkommt), bin ich mir sehr sicher und es dürfte schwer fallen mich zu wiederlegen.
Zitat ...lies dir mal die ersten antworten durch, die haben nichts mit dem zu tun was jetzt im ersten posting steht...
Hab' ich nicht gemerkt ... Wachs inne Ohren hat sich doch bereits in der Antike bewährt, bei Odysseus und seinen Kumpels, als diese Sirenen am Jaulen waren ...
Zitat Ingo Insterburg:
"Auf Okinawa wird das Dosophon so süß gespielt, daß die Diabetiker unter den Zuhörern gezwungen sind, Ohrenschützer zu tragen!"
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)