Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Gibt's den auch in "schön"? Nun gut, für den Klippensprung langt's. Gruhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Was ist an einem BMW-Roller jetzt neu? Die haben doch schon seit Jahren die LT-Großroller-Reihe.
Grüße Falcone
Brundi
08.11.2011 19:44
Na, Falcone! Aufgepaßt und mitgedacht: die Roller sind neu - im Sinne von nicht gebraucht! Grüße Monika
Serpel
08.11.2011 19:46
Igitt, ist das grauselig! Shame on BMW ... Gruß Serpel
Maggi
08.11.2011 19:54
Zitat Die haben doch schon seit Jahren die LT-Großroller-Reihe. Ich dachte die heißen, GS und RS?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Serpel Igitt, ist das grauselig! Shame on BMW ... ochhhh, echt jetzt
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Warum nennen die das Teil nicht "Klipper" ? Gruß Andy
PeWe
08.11.2011 20:12
Ich finde es nur schade, dass ich wieder einmal so neugierig war und den Link vom Alex angeklickt habe.... Ansonsten hab ich zu diesen Thema nichts zu sagen! Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Brundi
08.11.2011 20:13
Zitat von PeWe Ich finde es nur schade, dass ich wieder einmal so neugierig war und den Link vom Alex angeklickt habe.... Ansonsten hab ich zu diesen Thema nichts zu sagen! Ich auch nicht! Dann wären wir schon zwei! Grüße Monika
Buggy
08.11.2011 20:13
Neugier wird von den Primaten Forschern als Zeichen für Intelligenz gewertet!
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Neugier wird von den Primaten Forschern als Zeichen für Intelligenz gewertet! Interessiert mich auch nicht... Gruhuuuß Monti
Zitat Na, Falcone! Aufgepaßt und mitgedacht: die Roller sind neu Brundi, wenn ich dich nicht hätte ...
Zitat Warum nennen die das Teil nicht "Klipper" ? He! Das ist mein Part. Wieso bist du immer noch nicht im Bett?!
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung