Brundi
08.11.2011 20:27
Zitat von Falcone Zitat Na, Falcone! Aufgepaßt und mitgedacht: die Roller sind neu Brundi, wenn ich dich nicht hätte ...
Jeden Tag eine gute Tat und älteren Herrschaften soll man ja gelegentlich ruhig mal helfen! Grüße Monika
Sehr löblich, sehr löblich! Du bist scharf aufs Forumsverdienstkreuz Pour le Wérite , oder?
Grüße Falcone
Brundi
08.11.2011 20:30
Du meintest Mérite , oder? Grüße Monika
Wonika , sind wir im "M" Forum oder was? Gruhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Brundi
08.11.2011 20:38
Zitat von montcorbier Wonika , sind wir im "M" Forum oder was? Okey, okey! Du hast recht und ich meine Ruh! Grüße Wuhn!
Das wollte ich nicht! Guhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Brundi
08.11.2011 20:41
Zitat von montcorbier Das wollte ich nicht! Heuchler! Grüße Monika p.s. wir schweifen ab!
Brundi
08.11.2011 20:55
Zitat von CHEstrella Brundi, so wars gedacht. Hühner werden eben unterschätzt! Grüße Monika
Zitat von CHEstrella Verwundert bin ich über ...... div. Antworten. Das kann ich Dir nicht glauben ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Soviel zum Thema unterschätzte Hühner! Andy
Menno!!!! Der CHEstrella
viva la vida
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schöner Status. Der CHEstrella
viva la vida
Siehste Che, so sinse, die Biker ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung