Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.895 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schotte Offline




Beiträge: 20.557

08.11.2011 21:50
#31 RE: Ich bin begeistert.... antworten

Zitat
Schöner Status.





Wasn fürn Status? ....

So, ich brauch jetzt erst mal nen Schnaps ... auf den Schock (endlich wieder mal ein Grund zum Saufen ... haste noch mehr so Bilder Che? )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Caboose Offline




Beiträge: 5.585

08.11.2011 22:47
#32 RE: Ich bin begeistert.... antworten

Zitat von CHEstrella
Endlich ist er da: bmw roller in doppelter ausfuehrung ...




Motorisierte Tupperware, igitt!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

tom_s Offline




Beiträge: 3.513

09.11.2011 08:29
#33 RE: Ich bin begeistert.... antworten

.. und frei nach dem Motto: Was kratzt es die Eiche wenn sich die Sau an ihr wetzt.

Ich bin sicher, die Teile werden ein Erfolg.
Eines der wenigen Segmente im Zweiradmarkt, dass in den letzten Jahren stetig gewachsen ist, sind eben die großen Roller. So ein großer 650er Burgman kostet locker über 10.000 Euro und die werden ordentlich verkauft. Von dem Kuchen wollte BMW ein Stück ab haben. Und ich bin sicher es gibt einen große Nachfrage nach einem großen Roller mit dem Prestige der Marke BMW. Dazu kommt sicher ein exzellentes Fahrwerk und viele elektrische Fiepsereien (auf die die Klientel auch steht)
Vermute mal, der Tourenbomber kostet nicht unter 12.000 Euro.



Gruß
Thomas

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

09.11.2011 09:23
#34 RE: Ich bin begeistert.... antworten

kurzer blick nach osten: hier in japan laufen die grossraumroller den motorraedern mehr und mehr den rang ab. die haben einfach mehr zu bieten: saubere hosenbeine, einfachere bedienung (gas auf, gas zu, feddisch), kofferraum, riesige stereoanlage und eine sitzflaeche, auf der sich die sozia ausgiebig raekeln kann. und ganz ehrlich, ich find das toll. denn mit jedem roller mehr werden wieder einige meter serpentinen mehr frei. denn um die serpentinen traut sich mit den dingern kaum einer.

so schoen is die welt, tralala

pelegrino Offline




Beiträge: 48.163

09.11.2011 10:00
#35 RE: Ich bin begeistert.... antworten

Ich hab' da kein Problem mit so'nem Ding ... findet bestimmt seine Liebhaber, und hat für dieselben sicherlich auch Vorteile .


pelegrino, der in (spätestens) 292 Wochen seinen mittlerweile fast kompletten 150-er Bella-Roller wiederbeleben wird ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Falcone Offline




Beiträge: 96.666

09.11.2011 11:27
#36 RE: Ich bin begeistert.... antworten

Zitat
seinen mittlerweile fast kompletten 150-er Bella-Roller wiederbeleben wird



Immer mehr fallen vom wahren Glauben ab.
Satan, weiche!

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 48.163

09.11.2011 13:12
#37 RE: Ich bin begeistert.... antworten

Nix da - den hab' ich seit min. 25 Jahren zerlegt 'rumliegen: also noch aus der Zeit, als ich noch gar keinen Motorroller-Führerschein hatte !

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

09.11.2011 13:14
#38 RE: Ich bin begeistert.... antworten

Bleib dran, Pele.



Der CHEstrella

viva la vida

pelegrino Offline




Beiträge: 48.163

09.11.2011 13:20
#39 RE: Ich bin begeistert.... antworten

Mach' ich.

Übrigens: ich hab' noch nie vorher so'n häßlichen Roller gesehen wie die Zündapp-Bella ... vielleicht noch den Gogo-Roller, der ist min. genauso häßlich ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Falcone Offline




Beiträge: 96.666

09.11.2011 13:23
#40 RE: Ich bin begeistert.... antworten

Da gibt es irgendsoein Buch: "Motorroller International", da sind von Achilles bis Zündapp nur hässliche Roller drin, einer hässlicher als der andere
Und eine gruselig grüne Bella ist auf dem Titel, mit Blümchen am Beinblech.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 48.163

09.11.2011 13:26
#41 RE: Ich bin begeistert.... antworten

Zitat
...gruselig grüne Bella...

Ich hab' mich ja noch nicht entschieden ... vielleicht lila, metallic oder so ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Falcone Offline




Beiträge: 96.666

09.11.2011 13:30
#42 RE: Ich bin begeistert.... antworten

Auf jeden Fall mit Pril-Blumen und Atomkraft-Nein-Danke

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 48.163

09.11.2011 13:35
#43 RE: Ich bin begeistert.... antworten

Na, ob es sowas 1954 schon gab ... ? Da war Atomkraft doch noch totchick ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Falcone Offline




Beiträge: 96.666

09.11.2011 13:38
#44 RE: Ich bin begeistert.... antworten

Da gab´s aber auch noch kein lila-metallic bei der Zündapp. Und zu der Farbe passen einfach Prilblumen und Atomkraft-Aufkleber.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 20.557

09.11.2011 14:07
#45 RE: Ich bin begeistert.... antworten

Zitat
findet bestimmt seine Liebhaber, und hat für dieselben sicherlich auch Vorteile .



Klar doch - die eingebaute Nasszelle zum Beispiel.

Zitat
saubere hosenbeine, einfachere bedienung (gas auf, gas zu, feddisch), kofferraum,



Pff - saubere Hosenbeine sind doch spießig! Und ick will schalten! Jawoll!! Und nen Kofferraum hat meine Rotax Resi auch!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen