w-paule
(
Gast
)
11.05.2003 22:01
Hallo Freunde.
Ich muss nun mal Folgendes aufklären:
Die kleine Spielerei mit meinem Doppelgänger stammte von mir selbst. Basierte schlicht und wenig ergreifend auf einer falschen Nick-Name-Eingabe (mit doppeltem Ausrufe-Zeichen) meinerseits, was ich später erst gemerkt habe.
Ihr werdet mir verzeihen, denke ich.
Nach wie vor habe ich jedoch das Problem , dass ich nicht als Mitglied (das dann blau angezeigt wird) geführt werde, sondern nur als Besucher (schwarz), obwohl ich mich ordnungsgemäss einlogge.
Jörg sollte mir nochmal kurz (eventuell per e-mail) erklären, wie das denn geht, dass man richtig "BLAU" wird. Man kann nämlich auch erst dann sein PROFIL eingeben, wie's scheint ?!?!
Und ich möchte nämlich nicht länger so profillos sein, wie jetzt.
PAULE, der sich wirklich allergrösste Mühe gibt, mit dem Neuen Forum zu Rande zu kommen.
Ah, jetzt scheint's zu klappen Jörg.
Hab das mit den "Küchlein" nämlich mal aktiviert. Und die Sicherheit auch mal (temporär)heruntergesetzt.
Der Schaun wer mal-PAULE.
#3 ....H U R R A , ich bin endlich blau !!!!........
Antworten
Es hat geklappt !!!!!
Ich bin jetzt endlich BLAU !!! Dass ich das in meinem Alter noch erleben darf !!!
Eine Gande, das !
HAPPY-PAULE.
#4 RE:....H U R R A , ich bin endlich blau !!!!........
Antworten
Und es hat nicht einmal W getan.
PAULE, der jetzt nur noch wissen muss, wie er seine "Profil-Neurose" in den Griff kriegt, sprich: die Daten im Profil nebst einem Bild dort rein-gebeamt bekommt.
#5 RE:....H U R R A , ich bin endlich blau !!!!........
Antworten
ich hab dir mal dein bild verpasst :o) (da ich in diesem forum fast alles machen kann kann ich auch viel leichter helfen !)
Ulf
09.11.2011 18:13
Moin jetzt, wo Paul das sagt.. Ich krieg hier auch kein Bild rein Fickenscheiße Grüße Ulf
Buggy
09.11.2011 18:16
Wird das jetzt Mode so Uraltfreds auf zu wärmen?
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Wird das jetzt Mode so Uraltfreds auf zu wärmen? Wieso einen neuen Fred fürs gleiche Problem eröffnen, sei nicht so streng ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Buggy
09.11.2011 18:30
Das verwirrt mich aber manchmal!
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat Wird das jetzt Mode so Uraltfreds auf zu wärmen?Fällt doch gar nicht auf - olle Kamelle bleibt olle Kamelle, gleich welchen Datums...
.......................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Vielleicht braucht der Ulf ja auch lieber kein Bild. Dann muss ich nämlich auch nicht mit ihm schümpfen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
BSA
09.11.2011 18:55
..........outing............ Jetzt ist er auch noch schwul, war mein erster Gedanke, aber da hat mich deine Freddy-Mercury-Schenkelbürste auf eine falsche Fährte gelockt. Roger
Zitat Jetzt ist er auch noch schwulWie soll man das denn verstehen ?
.......................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Ulf
09.11.2011 19:04
Zitat von claudia Vielleicht braucht der Ulf ja auch lieber kein Bild. Dann muss ich nämlich auch nicht mit ihm schümpfen Achnee Frollein C. Aber du darfst mit Bild?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung