Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.737 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

10.11.2011 12:11
#31 RE: Selber Blödmann Antworten

...soll ja Leute geben, die sich das Rückenhaar hochkämmen, um die Glatze zu kaschieren...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

10.11.2011 13:57
#32 RE: Ich auch....... Antworten

So'ne schöne Fleischmütze soll doch bei den Mädels gut ankommen...

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

10.11.2011 14:20
#33 RE: Ich auch....... Antworten

Zitat von Pupsi
So'ne schöne Fleischmütze soll doch bei den Mädels gut ankommen...



Aber nur, wenn noch ein kleiner Resthaarkranz vorhanden ist!

Grüße
Monika

Maggi Online




Beiträge: 47.732

10.11.2011 16:00
#34 RE: Ich auch....... Antworten

Du meinst so Marke Manegenclown.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.582

10.11.2011 17:23
#35 RE: Ich auch....... Antworten

Zitat von Brundi

Zitat von Pupsi
So'ne schöne Fleischmütze soll doch bei den Mädels gut ankommen...



Aber nur, wenn noch ein kleiner Resthaarkranz vorhanden ist!

Grüße
Monika




Da bist Du bei mir genau richtig!

Gruß
Hans-Peter

"Gott muss die dummen Menschen sehr lieben, sonst hätte er nicht so viele von ihnen gemacht."

Rabbi Walter Rothschild

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

10.11.2011 19:14
#36 RE: Ich auch....... Antworten

Zitat
...Resthaarkranz...

...und was, wenn der im/um das Gesicht ist?

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

10.11.2011 19:29
#37 RE: Ich auch....... Antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...Resthaarkranz...

...und was, wenn der im/um das Gesicht ist?



Das geht gar nicht!


Grüße
Monika

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

10.11.2011 23:47
#38 RE: Ich auch....... Antworten

Zitat
...Das geht gar nicht!



Was hier geht oder auch nicht, hast Du garnicht zu bestimmen !!!................................................, Du Huhn !
Dass DAS mal klar ist !


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Maggi Online




Beiträge: 47.732

10.11.2011 23:56
#39 RE: Ich auch....... Antworten

Genau, Rotzbremse rulez...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

11.11.2011 00:13
#40 RE: Selber Blödmann Antworten

Zitat von Dünnling
...soll ja Leute geben, die sich das Rückenhaar hochkämmen, um die Glatze zu kaschieren...

Moin,

ich kenn das so: wer vorne ne Glatze hat, issn Denker und wer hinten ne Glatze hat, issn Frauenheld.


Gruß

Wännä

(und wer vorne UND hinten ne Glatze hat, der denkt er issn Frauenheld)

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

11.11.2011 06:12
#41 RE: Ich auch....... Antworten

Zitat von w-paolo

Zitat
...Das geht gar nicht!



hast Du gar nicht zu bestimmen !!




Ich wurde gefragt und habe wie immer höflichst geantwortet! Der Pele hat das schon verstanden!

Bestimmen tun sowieso immer die anderen!

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

11.11.2011 11:19
#42 RE: Ich auch....... Antworten

Zitat
...Pele hat das schon verstanden...

...da hoffe ich mal drauf ...


pelegrino, z.Zt. mit leichter Gesichtsmatratze, der darüber nachdenkt, ob er die jetzt weiterwachsen läßt bis zum 1. Märzwochenende, oder nicht .

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 B.m.B.4.JPG 
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

11.11.2011 11:22
#43 RE: Ich auch....... Antworten

Vor Weihnachten kommt der aber nicht ab, gell?!?

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

11.11.2011 11:24
#44 RE: Ich auch....... Antworten

Moin Pele,

guter Gedanke

Wachsen lassen - bis März 2015.


Gruß

Wännä

decet Offline




Beiträge: 7.596

11.11.2011 11:32
#45 RE: Ich auch....... Antworten

Zitat von pelegrino
z.Zt. mit leichter Gesichtsmatratze, der darüber nachdenkt, ob er die jetzt weiterwachsen läßt

Auf jeden Fall noch bis zum Nebenerwerbs-Nikolaus. Die Kindergärten suchen immer wieder mal einen glaubwürdigen Darsteller, dem die Kurzen auch mal am Rauschebart zupfen können, ohne daß der gleich abgeht

Dieter (der das auch ein paar mal gemacht hat)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz