...soll ja Leute geben, die sich das Rückenhaar hochkämmen, um die Glatze zu kaschieren...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Pupsi
10.11.2011 13:57
So'ne schöne Fleischmütze soll doch bei den Mädels gut ankommen...
Brundi
10.11.2011 14:20
Zitat von Pupsi So'ne schöne Fleischmütze soll doch bei den Mädels gut ankommen... Aber nur, wenn noch ein kleiner Resthaarkranz vorhanden ist! Grüße Monika
Maggi
10.11.2011 16:00
Du meinst so Marke Manegenclown.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Brundi Zitat von Pupsi So'ne schöne Fleischmütze soll doch bei den Mädels gut ankommen... Aber nur, wenn noch ein kleiner Resthaarkranz vorhanden ist! Grüße Monika
Da bist Du bei mir genau richtig!
Gruß Hans-Peter "Gott muss die dummen Menschen sehr lieben, sonst hätte er nicht so viele von ihnen gemacht." Rabbi Walter Rothschild
Zitat ...Resthaarkranz... ...und was, wenn der im/um das Gesicht ist?
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Brundi
10.11.2011 19:29
Zitat von pelegrino Zitat ...Resthaarkranz... ...und was, wenn der im/um das Gesicht ist?
Das geht gar nicht! Grüße Monika
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Maggi
10.11.2011 23:56
Genau, Rotzbremse rulez...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wännä
11.11.2011 00:13
Zitat von Dünnling ...soll ja Leute geben, die sich das Rückenhaar hochkämmen, um die Glatze zu kaschieren...Moin, ich kenn das so: wer vorne ne Glatze hat, issn Denker und wer hinten ne Glatze hat, issn Frauenheld. Gruß Wännä (und wer vorne UND hinten ne Glatze hat, der denkt er issn Frauenheld)
Brundi
11.11.2011 06:12
Zitat von w-paolo Zitat ...Das geht gar nicht! hast Du gar nicht zu bestimmen !!
Ich wurde gefragt und habe wie immer höflichst geantwortet! Der Pele hat das schon verstanden! Bestimmen tun sowieso immer die anderen! Grüße Monika
Zitat ...Pele hat das schon verstanden... ...da hoffe ich mal drauf ... pelegrino, z.Zt. mit leichter Gesichtsmatratze, der darüber nachdenkt, ob er die jetzt weiterwachsen läßt bis zum 1. Märzwochenende, oder nicht .
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! B.m.B.4.JPG
Vor Weihnachten kommt der aber nicht ab, gell?!?
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Wännä
11.11.2011 11:24
Moin Pele, guter Gedanke Wachsen lassen - bis März 2015. Gruß Wännä
decet
11.11.2011 11:32
Zitat von pelegrino z.Zt. mit leichter Gesichtsmatratze, der darüber nachdenkt, ob er die jetzt weiterwachsen läßtAuf jeden Fall noch bis zum Nebenerwerbs-Nikolaus. Die Kindergärten suchen immer wieder mal einen glaubwürdigen Darsteller, dem die Kurzen auch mal am Rauschebart zupfen können, ohne daß der gleich abgeht Dieter (der das auch ein paar mal gemacht hat)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung