Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.217 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.128

08.11.2011 08:25
#16 RE: Horex-Museum Antworten

Erst nach der ersten Probefahrt

Grüße
Falcone

Kawanowa Offline




Beiträge: 135

15.02.2012 16:04
#17 RE: Horex-Museum Antworten

Hallo

Thema Horex.
Am 1.-4.März soll das Teil ja nun der öffentlichkeit vorgestellt werden.Wie ich der Homepage entnommen habe,ist sie den Vertriebspartnern
im Werk vorgestellt worden.Gibts auch ein paar Bildchen dazu.Mir war keiner der dort abgebildeten bekannt.Wenn ich richtig gezählt habe,
sind es bis jetzt 27 vertriebsstellen d.h. es können oder müssen schonmal 27 stück produziert werden.Vielleicht wars das dann schon.Mein nächster Horex Händler ist nur 10 Km entfernt.Fuhrländer in Rennerod.

Gruß
Kawanowa

Falcone Offline




Beiträge: 112.128

15.02.2012 16:51
#18 RE: Horex-Museum Antworten

Noch ist die Produktion nicht angelaufen, das soll aber wohl dieser Tage geschehen. Und dann wollen sie dieses Jahr noch 400 Stück bauen, also ca. 10 Stück pro Woche. Bis Anfang März haben die Händler dann aber noch nicht alle eine, befürchte ich.
Bis jetzt liegen wohl angeblich genügend Vorbestellungen vor, um eine Produktion von 1000 Stück für das nächste Jahr anzuvisieren.
Ich drücke ihnen jedenfalls die Daumen.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.095

15.02.2012 17:38
#19 RE: Horex-Museum Antworten

Zitat von twobig

Ach ja: Vom Kompressor ... haben sie sich zumindest für 2012 schon zurückgezogen...



sagen wir mal so 161PS sind für ein nacket auch nicht gerade zu wenig, ich denke es geht "zur Not" auch ohne Kompressor

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.996

15.02.2012 20:59
#20 RE: Horex-Museum Antworten

.....kommen dann auch solche Möpp'se rein?































dabbel-U Grüße
Hans-Peter - durch Friedel mit Münch's und Horex in der frühen Kindheit 2-Rad-infiziert ....

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz