Nachdem mich ich am 26.09. eine ältere Dame einfach so übersehen hat und ich daraufhin seitlich an ihre Fahrtertüre "angekopft" habe, sind die Knochen nun wieder halbwegs sortiert. Das Mopped steht noch beim Briel, die versuchen Wilma wieder hinzubekommen. Ich möchte mich entschuldigen, daß ich auf die PMs nicht geantwortet habe, ich konnte bis jetzt nicht ins Netz. "Der" Termin ist ja nun vorbei, wäre gerne gekommen. Grüße TurteWerner
Wat man nich selber weiss, dat muss man sich erklären
Das E-Modul wurde nicht überbeansprucht. Bei der Vollbremsung hab ich die Arme wohl ganz durchgedrückt und als dann der Lenker umschlug hab ich was auf die Kapsel rechts bekommen und links wohl n Faserriss. Den Nagel des rechten "großen Onkels" hat unter der Stahlkappe zerlegt. Rechter Arm nach Physiotherapie fast wieder voll beweglich nur wenn ich mich nachts nach rechts drehe bin ich sofort wach. Linker Arm voll beweglich aber alles nur unter Schmerzen, dicker Zeh n bischen bunt aber schmerzfrei. Mopped hatte Zeitwert von 3200€ ( für 4300€ vor 10 Jahren gekauft!) Sturzbügel, re. Auspuff, Tank, Spiegel, Fußraste, Lampe, Halter, Gaszug, Lenkergewichte,...., sind im Ar... . Die guter Frau hatte es sehr eilig. Wollte erst keine Polizei: "ist doch nix passiert", ( ja, ihr nicht). Dann hat sie mich im 10 min Takt genervt ich solle doch nochmal die 110 anrufen sie hätte es eilig. War ihr zweiter Unfall dieses Jahr mit dem Fusion ihres Mannes. Die Waldmeister haben fast 40 min gebraucht bis sie da waren. Dafür hat mein Lappen bei denen für Erheiterung gesorgt. Die Nummer war direkt nachdem ich aus dem Urlaub kam. Werner
Wat man nich selber weiss, dat muss man sich erklären