Muck
04.11.2011 01:52
bei uns im Kurier. Leider war er der Meinung, die sei auch ein Beik. Ich hab mir von einem Kollegen dort das als PDF schicken lassen, falls es jemand will.
Ulf
04.11.2011 01:59
Steht da denn wohl was Neues drin?
Muck
04.11.2011 02:22
Zitat von Ulf Steht da denn wohl was Neues drin?Nau freilicht. Er schreibt: Die Straßenlage ist für solides Cruisen ausgelegt, hat jedoch jede Menge sportliche Reserven. Aber ich kann mich an Beiträge erinnern, in denen steht, der Kollega sammelt alles über die W. Und da ich die per Suchfunkzjone nit finde, muss ich extra einen Fred dafür anpatzen.
Ulf
04.11.2011 03:41
Zitat von Muck Zitat von Ulf Steht da denn wohl was Neues drin?Nau freilicht. Er schreibt: Die Straßenlage ist für solides Cruisen ausgelegt, hat jedoch jede Menge sportliche Reserven.
Recht hatter. ...es sei denn, du fragst einen von diesen Selbstmördern. Grüße Ulf
Muck
04.11.2011 03:48
Zitat von Ulf Recht hatter. ...es sei denn, du fragst einen von diesen Selbstmördern.Das traust dich aba auch nur sagen, weil der Serpel eingeschneit ist.
Zitat der Kollega sammelt alles über die W. Ja, tut er. Nur her damit. A liebsten natürlich im Original, aber PDF wird auch gerne genommen.
Grüße Falcone
decet
04.11.2011 08:08
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung