Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 101.190

03.11.2011 10:43
Entzug! antworten

Entzug! Jetzt bin ich über 5 Minuten nicht ins Forum gekommen. Panik!

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 39.785

03.11.2011 10:45
#2 RE: Entzug! antworten

"auf einen schnelleren Server umgezogen"

Das wurde aber auch Zeit, vielleicht gibt's ja dann endlich diese 30 sekündige Guru-Meditation nicht mehr.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 101.190

03.11.2011 10:47
#3 RE: Entzug! antworten

Aber eins muss man der Aktion lassen: das Forum ist selbst auf meinem Schneckenzugang jetzt sauschnell geworden.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 48.725

03.11.2011 11:02
#4 RE: Entzug! antworten

Zitat
...Forum ist...jetzt sauschnell geworden...

Hatte vorhin auch 'ne Zeit lang Aussetzer, jetzt geht es wieder wie immer - also: schneller ist es nicht geworden, ist z.B. immer noch 11:03 im Moment ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Maggi Online




Beiträge: 39.785

03.11.2011 11:03
#5 RE: Entzug! antworten

Ja, ist schneller, man kann jetzt auch noch schneller Posts ins Forum schicken, geht jetzt ratz fatz.

P.S. Pele ist doof.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 48.725

03.11.2011 11:13
#6 RE: Entzug! antworten

Muß ich mal zu Hause überprüfen - hier auf Maloche geht das fast immer ruckzuck.

Zitat
...Pele ist doof. ...

Wieso? Wir hatten hier mal früher (ganz früher, da war ich noch Lehrling) 'ne Putztante an der Uni, die war wirklich etwas zurückgeblieben. Der hatte ein Kollege mal erzählt, daß er ein uraltes Auto gehabt hätte, das war so alt, das in dem Röhrenradio darin die Verkehrshinweise immer erst 3 Minuten später gekommen wären als in den neuen Modellen - das hat die geglaubt .
Genauso, wie die Geschichte mit dem säurefesten Laborhund, der bestellt sei, und demnächst geliefert würde, weil in letzter Zeit soviel geklaut worden war: das wäre ihr aber unangenehm, weil sie vor Hunden Angst hätte ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Maggi Online




Beiträge: 39.785

03.11.2011 11:14
#7 RE: Entzug! antworten

Zitat
Wieso?


Einfach so.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 48.725

03.11.2011 11:17
#8 RE: Entzug! antworten

Ja gut, das kann ich gelten lassen .

Edith meint allerdings, nach kurzem Nachdenken: soo einfach ist das garnicht !

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Maggi Online




Beiträge: 39.785

03.11.2011 11:20
#9 RE: Entzug! antworten

Zitat
soo einfach ist das garnicht


Du meinst doof zu sein? Du machst das aber schon ganz gut.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 48.725

03.11.2011 11:43
#10 RE: Entzug! antworten

...jahrelange Erfahrungen sind nicht von der Hand zu wischen .

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Maggi Online




Beiträge: 39.785

03.11.2011 12:21
#11 RE: Entzug! antworten

Ja, man merkt, daß Du da ein alter Hase bist.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.053

03.11.2011 15:55
#12 RE: Entzug! antworten

Zitat von Maggi
"auf einen schnelleren Server umgezogen"

Das wurde aber auch Zeit, vielleicht gibt's ja dann endlich diese 30 sekündige Guru-Meditation nicht mehr.



Das war'n noch Zeiten!

Gruß
Hans-Peter

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Guru.gif 
Maggi Online




Beiträge: 39.785

03.11.2011 15:56
#13 RE: Entzug! antworten

H-P, bist ganz schön alt, daß Du das noch kennst.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.053

03.11.2011 16:47
#14 RE: Entzug! antworten

Naja, Commodore ist 1994 pleite gegangen und meinem Amiga habe ich bis '97 die Treue gehalten, weil ich meinte, so ein guter Computer kommt wieder...

Gruß
Hans-Peter

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

Maggi Online




Beiträge: 39.785

03.11.2011 17:06
#15 RE: Entzug! antworten

Ich bekam ja eher sowas zu sehen, wenn sich der Rechner mal wieder verschluckt hatte.





Junge, Junge, dat Forum geht ja jetzt wirklich ab, wie Schmitz Katze.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen