Gruß Hans-Peter Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong
Das Grauen kann auch Methode haben! So kommt man ins Gespräch! Wer hätte sonst von diesem Ortsverein Kenntnis genommen?
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .
Ich hab das beim Mittagessen im Radio gehört und zu Falconette gesagt: Bin gespannt wann und von wem das ins Forum gestellt wird. Hat ganz schön gedauert.
Grüße Falcone
Im Gegesatz zu Euch muss ich ja auch arbeiten...
Gruß Hans-Peter Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong
wer macht da das Homepagedesign ? Pippi Langstrumpf ?????
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Maggi
03.11.2011 22:06
Ach stellt Euch doch nicht so an, als das Internet anfing, sah so fast jede Webseite aus.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
mappen
04.11.2011 07:46
tach naja, ziel erreicht... alle reden drüber, ist doch auch was... das schaffen andere nicht mit einem aufwand von unmengen an euronen, und "web creator firmen" gas markus ps: erinnert mich an den trend von vor einigen jahren... werbung mit ugly people oder so... gibt inzwichen ganze agenturen die nur solche leute "vermitteln"
Zitat ...werbung mit ugly people oder so... gibt inzwichen ganze agenturen die nur solche leute "vermitteln"... Hmm - Du meinst, ich hätte doch noch 'ne Chance auf einen beruflichen Neuanfang, trotz meines Alters ... ?
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
mappen
04.11.2011 08:31
tach
Zitat von pelegrino Du meinst, ich hätte doch noch 'ne Chance auf einen beruflichen Neuanfang, trotz meines Alters ... das ist bei dir nur äußerlich pele was meinste wie ich meine garagenfüllung finanziere? gas markus
Zitat ...nur äußerlich... Naja, da kommst's ja dann drauf an, in dem Gewerbe !
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung