professor farquharsons frau hat eben immer die arriflex in der handtasche, fuer den fall, dass ihr mann, die sportpfeife fest in der linken, heroisch hunde retten geht.
Deutsche Sprache ... Verkleinert hätte auch gepasst. Aber Versys passt dazu! Als Dose empfehle ich dann einen Avensis.
Spaß beiseite: Viel Spaß mit der unterschätzten Versys! Jeder muss selber wissen, womit bzw. worauf man Spaß hat. Jeder Jeck ist anders - und jeder Popo auch.
Grüße Soulie
Sorry mein guter, aber als Dose(Auto) 5er Touring. Bin noch nicht ganz verarmt. Gruß Alfred
Auch für dich, kein junger Herr und auch kein Goldkettchen. Finds nur bescheuert, wenn ich hier erklärt habe warum es keine W wurde und dann doof angemacht werde. Schreib ich von 1150RT gedownsized, werde ich verbessert, dass es verkleinert heißt. Hätte ich verkleinert geschrieben hätts wohl ein gedownsized gegeben. Im gleichen Zug dann noch als Dose Avensys. Schreib ich dass ich 5er fahre, heißt es junger Herr mit Goldkettchen? Hatt mir von Euch einer was dazugeben müssen, sicher nicht. Habe für alles selber gearbeitet. Kriegt euch wieder ein, wir sind Motorradfahrer und sollten uns nicht wegen Kleinigkeiten anmachen. Wer was und warum fährt, ist doch egal. Hauptsache wir fahren Motorrad und haben das schönste Hobby der Welt. Kein Beitrag mehr von mir, keine blöden Antworten mehr. Ok? Gruß an alle.
das ist hier keine Anmache, das ist eher ein "liebevolles Frotzeln". Dieses Forum ist halt schon etwas eigen. Und sei versichert, keiner hat hier was gegen eine Versys, aber gelästert wird schon - über alles und jeden. Sonst würde das Forum bald furztrocken werden und keiner geht mehr hin