mappen
03.11.2011 19:59
tach
Zitat von Falcone Heute porträtiert sie sogar recht gut, etwas, was mir sehr schwer fällt. was nun selbstverfreilich durch eine zeichenprobe zu belegen wäre! und komm nun nicht das es da nix digitales gibt, oder so... gas markus
Ich hab tatsächlich noch so gut wie keine davon gescannt oder fotografiert, nur eine Skizze, die sie mal von mir gemacht hat, gibt es im Computer:
Grüße Falcone
PeWe
03.11.2011 20:07
...ich hätte dich sofort erkannt... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Wännä
03.11.2011 20:12
Dooooch ! Gruß Wännä
Soulie
03.11.2011 20:14
Nidd schlääsch! Aber ein bisschen geschmeichelt ... Oder isses schon ein paar Jährchen alt? Grüße Soulie
Serpel
03.11.2011 20:15
Das nenn ich mal Realismus - so ohne Flaschenöffner aufm Kopf! Gruß Serpel
Zitat ...Kunst im allgemeinen... Ja, tofte - ging hier heute natürlich durch's Lokalfernsehen: http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...elle_stunde.xml -> Putzfrau zerstört Kunstwerk [02:28 min] Wenn man sich das Kunstwerk so ansieht, 800000€ teuer ... also: ob wir sowas auch hinbekommen hätten ... ? Das Falcone-Portrait kann man schon gut erkennen - aber an irgendwen anders erinnert mich das auch. Ich weiß nur nicht, an wen.
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Buggy
03.11.2011 22:07
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat ...Pele war schneller... Tja, so sind wir - im öffentlichen Dienst ...
Brundi
03.11.2011 22:20
Zitat von pelegrino Zitat ...Pele war schneller... Tja, so sind wir - im öffentlichen Dienst ...
Gehörte das jetzt nicht in den Witze-Fred! Grüße Monika
Die "Putzfrau" sollte eine Auszeichnung erhalten, macht ihren Job doch erstklassig! Warum überhaupt eine Putzkolonne im Kunstmuseum, wo solcher "Dreck" zur "Kunst" erhoben wird? Wer entscheidet über solch einen Mist? 800000 Euro für etwas, was man in jeder Messibehausung finden könnte? Was für Menschen, was eine Gesellschaft. Gruhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Zitat 800000 Euro für etwas, was man in jeder Messibehausung finden könnte? Du meinst, ich sei ein Kunstwerk?
Grüße Falcone
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Gut möglich ... das Einzige, was mich an dem Begriff Kunstwerk stört, ist die Silbe "werk" - hört sich so unangenehm nach Arbeit an ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung