Zitat Du musst dieses Billigprodukt von Kawa/Remus aber nicht mit den ebenso überteuerten Akra-Anlagen vergleichen.
kann ich aber ! das dieses schwarze Ding von Kawa zu teuer ist für das was es bietet ist schon klar ! wollte auch nur aufzeigen dass das nicht die Obergrenze vom Preis her ist...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von claudiaSEUFZ Der hat zwar keinen Mörderarsch, aber der kriegt bestimmt Prozente bei Saecco
Dann würde ich mir den gerne auch mal kurz ausleihen...?
Das Problem beim Zubehör-Auspuff für die W800 ist wohl tatsächlich, daß die Stückzahlen sich einfach (noch?)nicht lohnen. Ich hab mal kurz mit LSL über den Auspuff gesprochen. Die Erstellung der ABE war wohl ein ziemlicher Akt. Mal abgesehen von der Optik funktioniert der Auspuff aber nicht schlecht und ist mit Sicherheit eine gute Basis für weiteres Tuning.
Zitat von Ulf Das Problem beim Zubehör-Auspuff für die W800 ist wohl tatsächlich, daß die Stückzahlen sich einfach (noch?)nicht lohnen. Ich hab mal kurz mit LSL über den Auspuff gesprochen. Die Erstellung der ABE war wohl ein ziemlicher Akt. Mal abgesehen von der Optik funktioniert der Auspuff aber nicht schlecht und ist mit Sicherheit eine gute Basis für weiteres Tuning.
Grüße Ulf
Das ist genau das Problem (und wird es auch auf ewig bleiben): Die W ist auf dem Motorradmarkt eher ein Exot, bei den geringen Stückzahlen (zumindest in Europa), somit lohnt sich für die Zubehörhersteller der Aufwand kaum (oder man muss eben hohe Preise kalkulieren - nicht umsonst steckt LSL so viel Werbung in den Cup). Für meine olle Boldor bekomme ich ne komplette VA-Anlage für unter 700€ mit ABE: http://www.eagleexhaust.de/eaglepredator...8-3-4-21-2.html Für die W sucht man bei den Herstellern vergebens... Aber davon mal abgesehen, aus optischen Gründen würde ich wahrscheinlich nicht auf den originalen Auspuff der W verzichten, wenn, dann nur aus technischen Gründen.
In Leverkusen hat bereits einer die Anlage an seiner W 650 verbaut! In Kawasaki Grün lackiert mit`n bisschen Endurozeugs. Sieht mal anders aus, aber naja! Geschmacksache!Einige aus dem Forum haben sie bereits in Hilgen am Bahnhof gesehen. Is nich mein Ding!
Das war bei der W650 auch schon beispielsweise mit Scheibe und Gepäckträger so: Auf dem freien Markt waren vergleichbare Teile spürbar günstiger als bei Kawasaki.