... für die Kohle bekommste ja einen maßgeschneiderten der dann auch 'ne Zulassung hat - könnte aber auch sein, daß der Maßderschneiderte etwas günstiger ist.
Zitat von MaggiIch denke aber schon, das Kawa da den betuchteren, älteren Herrn im Blick hatte.
Da komm ich ja nicht in Frage. Zum Glück hab ich so einen spießigen Geschmack, daß mir die Original-Anlage gefällt. Einigermaßen. Und der Dünnling hat ja Recht:
Zitat ich sehe den Auspuff bei der Fahrt praktisch nie, warum soll er dann perfekt sein?
Für das Geld gönn ich mir vielleicht lieber mal eine Sardinien-Rundfahrt. Und den einen oder anderen Reifen...
Ich finde den auch nicht schön Und für 1200 gibts eínen nagelneuen 1999er W650 Auspuff. Der sieht gut aus, klingt gut und da steht alles drauf, was man braucht
Du musst dieses Billigprodukt von Kawa/Remus aber nicht mit den ebenso überteuerten Akra-Anlagen vergleichen. Schau mal beim Sepp. Deutsche Handwerkskunst, passend gemacht (außer der Charge für Wiesbaden) und mit Leistungssteigerung - die ganze Anlage für den Preis einer Hälfte bei Kawa.