an der spur müsste man doch sehen können wo der her gekommen ist ... alles weitere müsste sich doch ermitteln lassen.
zu dem warnschild: wenn die tatsächlich 50 minuten nachdem sie informiert worden sind ein schild aufgestellt haben, kann man sich über zu langsam reagiert wahrlich nicht beschweren.
Ich hoffe das sowohl ich, als auch die Emma bald wieder fit sind!
Zitat Die Fußrasten dürften an deiner Mühle übrigens geschweißt sein ...
Hmm - das wär nicht so doll - und ein Rückschritt gegenüber der Zwofünfer TS. Morgen werde ich wohl mal in die Garage gehen und nachsehen.
Zitat die kriegt man doch bestimmt mit einem passenden Rohr schön wieder hingebogen?!
Das hoffe ich ja auch - wenn ich dran denke, wie oft die Fußrasten bei der HuFü so krumm waren ... vor allem im Winter ...
Zitat Das Ding für den Arm heisst Gilchristverband, hatte ich vier Wochen bei meiner Schulterkapselgelenksprengung Tossi 3:
Ja, genau so ein Teil ist das! - Hattest Du den denn immer um? Ich mache den ja beim Waschen und Umziehen immer ab, halte den Oberarm aber dabei möglichst ruhig ... und als alleinwohender "Einzelkämpfer" gehts mit einer Hand eh nicht ... aber wenn man diese vorn aus der Schlinge nimmt, kann man ganz gut hantieren - und Schulter sowie Oberarm sind ja noch festgebunden. Aber unwohl ist mir bei der Sache schon. Nicht, das ich das Ding daraufhin länger tragen muß. Und unsere Ärztin ist erst ab Dienstag wieder zu erreichen. Schon blöd, das Ganze.
Zitat an der spur müsste man doch sehen können wo der her gekommen ist ... alles weitere müsste sich doch ermitteln lassen.
Sollte man vermuten! Und: in dem Ort, wo die Spur hinfühert, gibts ne Kipperspedition - und in dem Ort, wo sie herkommt ne Kiesgrube! (aber Kies wird hier in der Gegend an 1000 Stellen abgebaut! Wir sitzen ja hier sozusagen auf Kies ... Und: Der zuständige Polizist meint aber das man den Fahrer wohl kaum ermitteln kann ... hmm
Zitat alles andere findet sich. ich drueck die daumen.
Super - aber finde lieber so nen quadratischen Zusatzfernscheinwerfer aus dem IFA Zubehörhandel!
Schotte
Edit: mal ne Frage: wenn ich jetzt einarmig ne Bank überfalle - bin ich dann ein "einarmiger Bandit"?
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
so'n Mist aber auch. Ich wünsch Dir gute Besserung, Gilchrist kenn ich leider auch zur Genüge. Aber Deinen Humor scheinst Du ja behalten zu haben und Hardware kann man wieder richten! Kopf hoch...
Zitat Super - aber finde lieber so nen quadratischen Zusatzfernscheinwerfer aus dem IFA Zubehörhandel!
Nun mach mal ein Bild von dem Teil, damit wir suchen können. Wird sich schon finden Ich hab allerdings keinen qudratischen von VEB Kraftfahrzeugelektrik Ruhla, leider.
Hier hab ich jetzt mal paar Bilder vom zweitaktenden Patienten.
Mein Bruder hat mir übrigens gerade versichert, das bei ETZ 250 und 150 die Füßrastenböcke geschraubt und nicht geschweißt sind, dann solltes wohl bei der 251-er auch so sein!
Uch konntes in der engen Garage gestern leider nicht überprüfen.
Schotte
Edit: geputzt hab ich die Emma vorm knipsen natürlich nicht mehr, man möge mir das ausnahmsweise mal nachsehen.
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1406.JPG SAM_1407.JPG SAM_1408.JPG SAM_1409.JPG SAM_1410.JPG