Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.209 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
PeWe Offline




Beiträge: 18.982

27.10.2011 20:11
#16 RE: dumm gelaufen antworten

Ja, auch von mir, unbekannter Weise, gute Besserung....

Das Ding für den Arm heisst Gilchristverband, hatte ich vier Wochen bei meiner Schulterkapselgelenksprengung Tossi 3:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gilchristverband

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.034

27.10.2011 22:37
#17 RE: dumm gelaufen antworten

....gute Besserung Schotte...und immer positiv denken!!


Gruß Klaus

piko Offline




Beiträge: 15.849

27.10.2011 23:47
#18 RE: dumm gelaufen antworten

Ohohhhh ... das tut mir leid Schotte! Na wenigstens iss nix dolles passiert.

Die Fußrasten dürften an deiner Mühle übrigens geschweißt sein ...
... die kriegt man doch bestimmt mit einem passenden Rohr schön wieder hingebogen?!

genesungs-grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

w-paolo Offline




Beiträge: 22.628

28.10.2011 00:00
#19 RE: dumm gelaufen antworten

Gute Besserung, mein Schotti !

Gruss,
Paule (mitfühlend).

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 41.697

28.10.2011 00:01
#20 RE: dumm gelaufen antworten

Gute Besserung, Schotte und toi, toi, toi.

Zitat von Fondue
Kann man nicht dem Kies nachgehen, so à la Hänsel und Gretel zum Täter finden?



Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 48.453

28.10.2011 00:08
#21 RE: dumm gelaufen antworten

Och Mann, watt'n Scheiß ... gute Besserung!

Vielleicht findet sich der Ladungsfrevler ja doch noch - hoffen wir das Beste!

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

28.10.2011 09:01
#22 RE: dumm gelaufen antworten

gute besserung ...

an der spur müsste man doch sehen können wo der her gekommen ist ... alles weitere müsste sich doch ermitteln lassen.

zu dem warnschild: wenn die tatsächlich 50 minuten nachdem sie informiert worden sind ein schild aufgestellt haben, kann man sich über zu langsam reagiert wahrlich nicht beschweren.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Swennie Offline




Beiträge: 15.141

28.10.2011 09:11
#23 RE: dumm gelaufen antworten

ach menno,

gute besserungswunsch aus berlin

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

28.10.2011 12:43
#24 RE: dumm gelaufen antworten

dat is schiet! schau, dass du schnell wieder heile wirst, das is das wichtigste! alles andere findet sich. ich drueck die daumen.

manxman

Schotte Offline




Beiträge: 20.686

28.10.2011 17:17
#25 RE: dumm gelaufen antworten

Vielen Dank für die guten Wünsche!

Ich hoffe das sowohl ich, als auch die Emma bald wieder fit sind!

Zitat
Die Fußrasten dürften an deiner Mühle übrigens geschweißt sein ...



Hmm - das wär nicht so doll - und ein Rückschritt gegenüber der Zwofünfer TS. Morgen werde ich wohl mal in die Garage gehen und nachsehen.

Zitat
die kriegt man doch bestimmt mit einem passenden Rohr schön wieder hingebogen?!




Das hoffe ich ja auch - wenn ich dran denke, wie oft die Fußrasten bei der HuFü so krumm waren ... vor allem im Winter ...

Zitat
Das Ding für den Arm heisst Gilchristverband, hatte ich vier Wochen bei meiner Schulterkapselgelenksprengung Tossi 3:




Ja, genau so ein Teil ist das! - Hattest Du den denn immer um? Ich mache den ja beim Waschen und Umziehen immer ab, halte den Oberarm aber dabei möglichst ruhig ... und als alleinwohender "Einzelkämpfer" gehts mit einer Hand eh nicht ... aber wenn man diese vorn aus der Schlinge nimmt, kann man ganz gut hantieren - und Schulter sowie Oberarm sind ja noch festgebunden. Aber unwohl ist mir bei der Sache schon. Nicht, das ich das Ding daraufhin länger tragen muß. Und unsere Ärztin ist erst ab Dienstag wieder zu erreichen. Schon blöd, das Ganze.

Zitat
an der spur müsste man doch sehen können wo der her gekommen ist ... alles weitere müsste sich doch ermitteln lassen.




Sollte man vermuten! Und: in dem Ort, wo die Spur hinfühert, gibts ne Kipperspedition - und in dem Ort, wo sie herkommt ne Kiesgrube! (aber Kies wird hier in der Gegend an 1000 Stellen abgebaut! Wir sitzen ja hier sozusagen auf Kies ...
Und: Der zuständige Polizist meint aber das man den Fahrer wohl kaum ermitteln kann ... hmm


Zitat
alles andere findet sich. ich drueck die daumen.




Super - aber finde lieber so nen quadratischen Zusatzfernscheinwerfer aus dem IFA Zubehörhandel!

Schotte

Edit: mal ne Frage: wenn ich jetzt einarmig ne Bank überfalle - bin ich dann ein "einarmiger Bandit"?

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Telli Offline




Beiträge: 703

28.10.2011 17:25
#26 RE: dumm gelaufen antworten

Hallo Schotte,

so'n Mist aber auch. Ich wünsch Dir gute Besserung, Gilchrist kenn ich leider auch zur Genüge. Aber Deinen Humor scheinst Du ja behalten zu haben und Hardware kann man wieder richten! Kopf hoch...

Telli

you can't always get what you want

Falcone Offline




Beiträge: 99.418

28.10.2011 19:02
#27 RE: dumm gelaufen antworten

Zitat
Super - aber finde lieber so nen quadratischen Zusatzfernscheinwerfer aus dem IFA Zubehörhandel!



Nun mach mal ein Bild von dem Teil, damit wir suchen können.
Wird sich schon finden
Ich hab allerdings keinen qudratischen von VEB Kraftfahrzeugelektrik Ruhla, leider.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.917

30.10.2011 09:50
#28 RE: dumm gelaufen antworten

Gute Besserung Kamerad und gottseidank is ned mehr passiert

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2011 09:54
#29 RE: dumm gelaufen antworten

Auch liebe Grüße von mir !

Gute Besserung wünscht

Thommy°

Schotte Offline




Beiträge: 20.686

30.10.2011 16:30
#30 RE: dumm gelaufen antworten

So, noch mal vielen Dank für alle guten Wünsche!

Hier hab ich jetzt mal paar Bilder vom zweitaktenden Patienten.

Mein Bruder hat mir übrigens gerade versichert, das bei ETZ 250 und 150 die Füßrastenböcke geschraubt und nicht geschweißt sind, dann solltes wohl bei der 251-er auch so sein!

Uch konntes in der engen Garage gestern leider nicht überprüfen.

Schotte

Edit: geputzt hab ich die Emma vorm knipsen natürlich nicht mehr, man möge mir das ausnahmsweise mal nachsehen.

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_1406.JPG  SAM_1407.JPG  SAM_1408.JPG  SAM_1409.JPG  SAM_1410.JPG 
Seiten 1 | 2 | 3
Whiskey? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen