Zitat von Duck Dunnweil meine gute alte Röhre nicht mehr wollte.
Der Kelch hat mich jetzt auch erreicht! Die gute alte NOKIA Röhre, im zarten Alter von 14 Jahren: Fatz! Zeilentrafo umme Ecke gebogen, rien ne va plus!
Also Flachschirmpflicht - jemand Empfehlungen auszusprechen? Vorgabe sind genau 26 Zoll, scharfes Bild und genügend Anschlusse für Receiver, DVD, Video und Telespiel.
Und nicht so teuer, Elric braucht noch 'n neuen Motor fürs Boot...
Elric, meine Empfehlung: KEINEN Fernseher mehr, braucht man nicht. Ich habe schon Jahrelang keine Zeit mehr vergeudet um Glotze zu schauen, keine Minute!
Doch wenn schon, dann Panasonic. Die ganz dünnen, leichten!
Falcone & Hans-Peter: wenigenstens DAS blieb mir erspart. Der neue Glotzenfernsehr hat einen sogenannten eingebauten "Receicer", d.h. nur noch über USB Stick oder Festplatte anstöpseln und schön aufnehmen :-))))
Zitat von Duck Dunnweil meine gute alte Röhre nicht mehr wollte.
Der Kelch hat mich jetzt auch erreicht! Die gute alte NOKIA Röhre, im zarten Alter von 14 Jahren: Fatz! Zeilentrafo umme Ecke gebogen, rien ne va plus!
Also Flachschirmpflicht - jemand Empfehlungen auszusprechen? Vorgabe sind genau 26 Zoll, scharfes Bild und genügend Anschlusse für Receiver, DVD, Video und Telespiel.
Und nicht so teuer, Elric braucht noch 'n neuen Motor fürs Boot...
Zitat von ricola KEINEN Fernseher mehr, braucht man nicht.
genau, und wenn doch, dann fährste halt zum nachbarn, wenns mal was wirklich wichtiges gibt... geht sogar mit kids... meine rent a' kid beziehung war von reglementiertem fernsehen bezüglich der selben geprägt
Junge, Junge, was ein Verein von Luschen hier, da meint man immer Männer sind so technikbegeistert und dann sowas. Einer kann seinen Festplattenrekorder gar nicht bedienen, einer läßt das seine Frau(!) erledigen und der Dritte weiß nicht mal den Unterschied zwischen ATV und DTV und ist daher zu blöd seinem Fernseher ein vernünftiges Bild zu entlocken.