ich hatte die stille hoffnung, dass meine frage nach einer vernünftigen blinkerlochabdeckung in diesem elitären forum beantwortet werden kann. nach dem die ersten schnellschüsse, wie etwa "dichtspachteln" oder "klebeband-drüber-machen" oder "atu-antennen-chrom-knopf-dran-schrauben" der lösung schon sehr nahe kamen, habe ich nun, nach dem nobelpreis verdächtigen beitrag von "3-rad" ("....Hmmmm, Lochabdeckung...Da fällt mir jetzt spontan ein Schlüpfer ein...") die lösung gefunden.
vielen dank an alle, die mir noch vor der winterpause geholfen haben !
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kawa-1 Kopie.jpg slip-1 Kopie.jpg
so ! fertisch ! ich hatte im oktober 2011 den thread mit der frage gestartet, wie das blinkerloch am scheinwerferträger abgedeckt werden kann, wenn die blinker demontiert sind. es gab lusitge vorschläge und einiges ist ja auch schon per foto gepostet worden.
ich habe nun zwei abdeckungen drauf und stelle es mal vor.
@ modderfreak : ich freue mich schon auf deinen kommentar, dass es auch das bei louis gibt. wie alles andere auch... ja ja (ironie-generator aus)
Da gibt es unterschiedliche Ansichten. Manche W-Isten bohren fast überall Löcher rein ("Gewichtsersparnis" ), andere machen Löcher zu - z.B. mit Blindstopfen.
Ich habe diese Löcher zur Befestigung eines Navi-Halters verwendet.
Und wenn ich nicht diesen Navi-Halter gesbastelt hätte, würde ich dennoch eine 8-er Innensechskant, ein paar U-Scheiben und (mind.) eine Mutter in diesen Löchern befestigen. Zum einen mag ich diese Schrauben und zum anderen ist man auf größeren Touren ab und an schon mal froh, wenn man eine Schraube / Mutter über hat ...
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
@ modderfreak : he he he. egal was ich über meine "basteleien" bislang geschrieben hatte, du schriebst "...gibts auch bei louis - musste nur nach fragen -ist dort auch billiger...". ich hab deinen kommentar nur vorweggenommen.