Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.644 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
piko Offline




Beiträge: 16.462

22.10.2011 11:19
#31 RE: Lochabdeckung Lampenhalter W800 : Wie macht ihr das ? Antworten

Zitat von 3-Rad
Hmmmm, Lochabdeckung...
Da fällt mir jetzt spontan ein Schlüpfer ein.

Bei Norbert gab's gestern wieder Rotwein, gell?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

schwarze-nummer Offline




Beiträge: 49

22.10.2011 14:33
#32 RE: Lochabdeckung Lampenhalter W800 : Wie macht ihr das ? Antworten

ich hatte die stille hoffnung, dass meine frage nach einer vernünftigen blinkerlochabdeckung in diesem elitären forum beantwortet werden kann.
nach dem die ersten schnellschüsse, wie etwa "dichtspachteln" oder "klebeband-drüber-machen" oder "atu-antennen-chrom-knopf-dran-schrauben" der lösung schon sehr nahe kamen, habe ich nun, nach dem nobelpreis verdächtigen beitrag von "3-rad"
("....Hmmmm, Lochabdeckung...Da fällt mir jetzt spontan ein Schlüpfer ein...")
die lösung gefunden.

vielen dank an alle, die mir noch vor der winterpause geholfen haben !

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kawa-1 Kopie.jpg  slip-1 Kopie.jpg 
Falcone Online




Beiträge: 112.472

22.10.2011 16:27
#33 RE: Lochabdeckung Lampenhalter W800 : Wie macht ihr das ? Antworten

Schön, dass du es mit Humor nimmst - ich hoffe nur, dieses Zubehörteil ist nun nicht gerade von Triumph!

Grüße
Falcone

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

22.10.2011 16:33
#34 RE: Lochabdeckung Lampenhalter W800 : Wie macht ihr das ? Antworten

Hoffentlich fehlt das Teil jetzt nicht irgendwo. Fliegt das nicht weg wenn du mehr als 66 fährst?

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

22.10.2011 17:19
#35 RE: Lochabdeckung Lampenhalter W800 : Wie macht ihr das ? Antworten

Zitat von schwarze-nummer

hat irgendjemand schon eine probate lösung gefunden ?


Das Loch schreit förmlich nach einem Sponsor
Hier nur ein Beispiel, wie es ein anderer W-Fahrer gemacht hat.

Ich würde es auf jeden Fall versuchen.
Die Werbefläche ist zwar recht klein, aber warum nicht ?

Gruß
Wolli

Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC08315.JPG  DSC08316.JPG 
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.10.2011 10:52
#36 RE: Lochabdeckung Lampenhalter W800 : Wie macht ihr das ? Antworten

@Wolli: hihihi geil, is das die von SKOKI ?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

schwarze-nummer Offline




Beiträge: 49

01.05.2012 20:15
#37 RE: Lochabdeckung Lampenhalter W800 : Wie macht ihr das ? Antworten

so !
fertisch !
ich hatte im oktober 2011 den thread mit der frage gestartet, wie das blinkerloch am scheinwerferträger abgedeckt werden kann, wenn die blinker demontiert sind.
es gab lusitge vorschläge und einiges ist ja auch schon per foto gepostet worden.

ich habe nun zwei abdeckungen drauf und stelle es mal vor.

@ modderfreak :
ich freue mich schon auf deinen kommentar, dass es auch das bei louis gibt. wie alles andere auch... ja ja (ironie-generator aus)

DSC01311.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC01312.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

FACEBOOK : Kawasaki W 800 -Deutschland- / jetzt mitmachen ! www.facebook.com/groups/kawasaki.w800

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.021

01.05.2012 20:37
#38 RE: Lochabdeckung Lampenhalter W800 : Wie macht ihr das ? Antworten

Da gibt es unterschiedliche Ansichten. Manche W-Isten bohren fast überall Löcher rein ("Gewichtsersparnis" ), andere machen Löcher zu - z.B. mit Blindstopfen.

Ich habe diese Löcher zur Befestigung eines Navi-Halters verwendet.



Und wenn ich nicht diesen Navi-Halter gesbastelt hätte, würde ich dennoch eine 8-er Innensechskant, ein paar U-Scheiben und (mind.) eine Mutter in diesen Löchern befestigen. Zum einen mag ich diese Schrauben und zum anderen ist man auf größeren Touren ab und an schon mal froh, wenn man eine Schraube / Mutter über hat ...

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

01.05.2012 21:33
#39 RE: Lochabdeckung Lampenhalter W800 : Wie macht ihr das ? Antworten

Zitat
ich habe nun zwei abdeckungen drauf und stelle es mal vor....






Mach das weg...

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

01.05.2012 22:20
#40 RE: Lochabdeckung Lampenhalter W800 : Wie macht ihr das ? Antworten

Zitat von schwarze-nummer
ich freue mich schon auf deinen kommentar, dass es auch das bei louis gibt


Kennen wir uns von irgendwoher? ^^ kA obs die auch bei Louis gibt, ich arbeite dort schon ein dreiviertel Jahr nicht mehr

Grüße
Niki

schwarze-nummer Offline




Beiträge: 49

01.05.2012 22:40
#41 RE: Lochabdeckung Lampenhalter W800 : Wie macht ihr das ? Antworten

@ modderfreak :
he he he.
egal was ich über meine "basteleien" bislang geschrieben hatte,
du schriebst "...gibts auch bei louis - musste nur nach fragen -ist dort auch billiger...".
ich hab deinen kommentar nur vorweggenommen.

FACEBOOK : Kawasaki W 800 -Deutschland- / jetzt mitmachen ! www.facebook.com/groups/kawasaki.w800

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

02.05.2012 06:26
#42 RE: Lochabdeckung Lampenhalter W800 : Wie macht ihr das ? Antworten

Zuschweissen, verzinnen und neu lackieren...

P1080113.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

B.R.M.C.

Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

02.05.2012 07:02
#43 RE: Lochabdeckung Lampenhalter W800 : Wie macht ihr das ? Antworten

...Mensch B.R.M.C. - wo ist denn Deine Scheibenbremse geblieben?? Das sieht so leer aus in Deinem Vorderrad...

Grüße
Ingolstadt

Falcone Online




Beiträge: 112.472

02.05.2012 08:01
#44 RE: Lochabdeckung Lampenhalter W800 : Wie macht ihr das ? Antworten

Ohne Bremse hat die W optisch echt gewonnen.
Das ich da noch nichts selbst drauf gekommen bin.
Und leichter ist sie auch!

Grüße
Falcone

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

02.05.2012 12:11
#45 RE: Lochabdeckung Lampenhalter W800 : Wie macht ihr das ? Antworten

Genau, Falcone!!! Und schon ist ein neues Projekt geboren... 66er Triumph-Duplex-Trommelbremse....

B.R.M.C.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz