Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Turtle Offline




Beiträge: 15.055

02.05.2012 08:26
Benzinschlauch Antworten

Ich hasse es aus ner Werkstatt zu kommen und dann den Mist zu reparieren den die Gurkentruppe so verzapft hat. Offenbar ist mein Anspruch an den Schrauber viel zu hoch. Wie auch immer... gestern hab ich meine Kette etwas nachgespannt, um dann festzustellen, daß das Bremslicht nicht mehr geht. Hat doch die "gute" Werkstatt mal eben die Feder des Bremslichschalters unten ausgehangen, weit aufgebogen war die Öse auch. Nach ner Stunde fummel gings dann wieder, aber ich dachte mir so, daß ich nun den Rest der Unfallarbeiten auch mal kontrollieren werde.
Wie soll ich sagen, der Benzinüberlaufschlauch am Tank ist auch nicht montiert worden und ich habs denen DREI mal gesagt.
Bei dem Mopped ist ja der rote Tank gegen den späteren Grünen ausgetauscht worden und der benötigt ja einen Schlauch mehr.
Die beiden Anschlüsse sind ja rechts hinten, fast direkt nebeneinander. Sind bei den späteren Modellen da nun zwei Schläuche drauf, die dann hinterm Schwingenlager rauskommen oder ist dort ein T-Stück und es geht nur ein Schlauch runter?
Ich mach das jetzt lieber selber, bevor die bei Briel noch mehr versauen. Scheißladen das.
Werner

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

Falcone Online




Beiträge: 112.474

02.05.2012 08:34
#2 RE: Benzinschlauch Antworten

Es laufen zwei Schläuche vor dem Lufikasten und zwischen den Vergasern runter und werden dann zwischen Schwinge und Motor nach unten innerhalb des Rahmens hindurchgeführt.

Grüße
Falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz