3-Rad
15.10.2011 16:27
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
DarkAge
(
gelöscht
)
15.10.2011 16:35
Ein alter Mann mit Bier-Plautze auf einem Designer-Sofa ?
YEAH! Ich sag doch schon immer, in eine echte Männergarage muss auch eine schöne Couch
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
BSA
15.10.2011 16:47
Geht es jetzt um das Sofa oder ist das dein neuer Lover und wir sind Zeugen einer wundervollen Love-Story und deinem Coming-Out? Roger P.S. Schöne Riffelblechtapete! P.S.S. Oder bist Du das?
3-Rad
15.10.2011 17:48
Rechts die beiden sind meine Freundinnen. Die dritte steht noch in der Ecke und geniert sich, weil ihr was gegen Vierzylinder habt. Designer Sofa. Ich lach mich scheckig. Gruß Norbert PS.
Zitat Schöne Riffelblechtapete! ist echt und 3 mm stark.
Aufgrund Deiner Beinhaltung sah ich da erst eine Krücke Nimmt son Sofa nicht nem Moped Platz weg?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Buggy
15.10.2011 18:14
Kann ich da mit meiner Schrankwand einziehen?
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
3-Rad
15.10.2011 18:15
Glaub mir, da ist noch genug Platz. Außerdem hab ich heute beim Aufräumen mindestens ein ganzes Mopped in Schränke verstaut.
Zitat Aufgrund Deiner Beinhaltung sah ich da erst eine Krücke Stimmt! sieht aus wie ein alter Kerl mit Bier und steifem Knie. Gruß Norbert
Dat is jezt aber kein 0,33 Fläschken???? Der CHEstrella Preißenseidelverweigerer
viva la vida
decet
15.10.2011 18:16
Blöde Frage: was hastn Da für ein Bier in der Hand? Aus Lippe is das nicht, oder? (neugierig) Dieter
3-Rad
15.10.2011 18:19
Hohenfelder aus Langenberg. Die Brauerei liegt zwischen Gütersloh und Lippstatt. Und 0,33 trinkt sich aus der Flasche am besten. Das hat dann gar keine Zeit warm zu werden.
Zitat von 3-Rad Und 0,33 trinkt sich aus der Flasche am besten. Das hat dann gar keine Zeit warm zu werden. Mein Reden, kleine Trinkgefäße
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Na ihr Hühner, bei mir wird ein 0,5 Fläschchen auch nicht warm. Trinkt sich aus der Flasche am besten...... Blablabla. Und Sukasta, dich kenne ich aber auch anders. Der CHEstrella
viva la vida
3-Rad
15.10.2011 18:29
Jaja, das gebrabbel kenne ich von den Südländer zu Besuch. Erst große Lippe, von wegen aus Fingerhüten trinken müßen und dann später 3 volle Bier vor sich stehen haben. Wir machen hier mehr auf Understatement.
Zitat von CHEstrella Und Sukasta, dich kenne ich aber auch anders. @Che Inner Kneipe die 0,2er Kölschstange, mit nem juten Köbes läuft das Zuhause die 0,5er Flasche, da muß ich selbst laufen ....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung