Zitat von pelegrino...und 'n fetter Neger wedelt mit 'nem Palmzweig ...
Also erstens heißt das nicht mehr "Neger", sondern "stark pigmentierter Ortsunkundiger", und zweitens weiß ich nicht, ob man sich von so einem was von der Palme wedeln lassen sollte
mensch, in den zwei bildern steckt doch eine ganze spiegelreportage: "drastische bilddokumente aus deutschlands wirtschaftlichem niedergang! vadder versaeuft die stuetze in der garage, und fuer die kleinen langts grad mal fuer ne pferdewurst, angebrannt auf den ueberbleibseln des zerhackten kinderbetts!"
Zitat von manx minxmensch, in den zwei bildern steckt doch eine ganze spiegelreportage: "drastische bilddokumente aus deutschlands wirtschaftlichem niedergang! vadder versaeuft die stuetze in der garage, und fuer die kleinen langts grad mal fuer ne pferdewurst, angebrannt auf den ueberbleibseln des zerhackten kinderbetts!"
erschuetternd! manxman
Na, na.... immer die destruktiven Gedanken. Im Zweifelsfall:" Scheiß egal was ist, Hauptsache das Mopped läuft!"
Zitat Weintrauben lutschen, und 'n fetter Neger wedelt mit 'nem Palmzweig ...
Ok, fette Neger und Weintrauben hab ich jetzt nicht. Alternativ könnte ich aber Pils und den wedelschwanz vom Fiffi anbieten. Der hat übrigens gestern abend mal kurzfristig Feuer gefangen. Hatter wieder was gelernt der Fiffi.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Zitat von manx minxmensch, in den zwei bildern steckt doch eine ganze spiegelreportage: "drastische bilddokumente aus deutschlands wirtschaftlichem niedergang! vadder versaeuft die stuetze in der garage, und fuer die kleinen langts grad mal fuer ne pferdewurst, angebrannt auf den ueberbleibseln des zerhackten kinderbetts!"
erschuetternd! manxman
Na ja, ein bischen was ist da schon dran. Nur teure Pferdewurst können wir uns nicht leisten.
Die einen verbrennen´s auf´m Ring, die andern in der Feuerschale.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Zitat von Caferacer59Übrigens datt Schäselong heist in echt Recamiere!
(Klugscheißermodus wieder an) Aber dat Schähslonng vom Norbert nit, weil dat symmetrisch ist. Wenn's ne Récamière wär, hätt's nur auf einer Seite eine Rückenlehne. (So, jetzt isser aus, der KS-Modus)