Im April gab es bei meiner W einen Satz neue Reifen. Nach 2 Wochen hatte ich den ersten Platten hinten. Ab zum Reifenhändler meines Vertrauens und er sagte das mir die Kawasaki Werkstatt im Kreis Soest beim aufziehen des guten Stückes den Schlauch mit eingeklemmt hat. Aha, kann ja mal passieren..... Gestern war der Vorderreifen platt.Der Schlauch hat verdammt lange eingeklemmt dicht gehalten, dann war auch Schluß. Beide Schläuche eingeklemmt gewesen, das gibts doch gar nicht
Ach ja, da ich zu faul war ins Haus zu laufen dachte ich ich nehme den großen Innensechkant vom Bordwerkzeug zum Radausbau. Leider ist er gar nicht in meinem Set vorhanden. Ist das immer so ?
Allen einen schönen Abend
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Hat gerade hier ein örtlicher Reifenhändler verkündet, das Talkum nichts im Reifen zu suchen hat, denn dann verklebt alles.
Bald wird das Montieren von Schlauchreifen nur was für alte, bärtige Spezialisten sein, die das Wissen nur noch an frostigen Neumondnächten an die ganz harten aus der Männerecke weitergeben.
Hat gerade hier ein örtlicher Reifenhändler verkündet, das Talkum nichts im Reifen zu suchen hat, denn dann verklebt alles.
Bald wird das Montieren von Schlauchreifen nur was für alte, bärtige Spezialisten sein, die das Wissen nur noch an frostigen Neumondnächten an die ganz harten aus der Männerecke weitergeben.
Dummes Zeug. Ich hab noch nie einen vom Talkum verklebten Reifen gesehen. Der Typ ist selber gepudert