Ich hab auch auf nem Parkplatz geübt, meine bessere Hälfte hat uns hingebracht, ich hab das Ding in der Stunde nicht kaputt gemacht und er ist wieder heim gefahren. Und als er mit mir das nächste mal üben wollte dachte ich wir fahren wieder zu dem Parkplatz. Nööö, da hat er mich im Winter mal quer durch die Eifel gescheucht. Er mit der Guzzi vorneweg ich irgendwie hinterher. Wie mal erwähnt mit ner 35 er RD im Solo-Trimm mit Velorex-Beiwagen (ungebremst)...
Und weil das Ding bis heute noch nicht platt ist darf ich die anderen Gespanne auch einfach so fahren.
Zitat ...einige Strassenpfäle gehen auch auf mein Gewissen...
Gut, daß die nicht mehr aus Beton sind, mit Moniereisen drin ... bin schonmal gespannt: hier sind ja nur kleine Landstraßen, eher Landwege, in der näheren Umgebung. Kommt nur alle halbe Stunde mal 'n Trecker vorbei, oder 'ne Erntemaschine ...
Das hatte ich dieser Tage auch. Achim wird sich erinnern. Ich hab noch sinniert über feuchte Stellen in Wäldern, Staub auf der Straße und dergleichen. Aber es war nur 1,6 bar auf dem Hinterrad. Danach lief wieder alles prima.
erste ausfahrt, genau 3mtr bis in die hecke der nachbarn dann nach nem jahr noch mal an ner wand hängen geblieben, mit dem kotflügel, nur paar kratzer... danach wurds dann langsam besser...
...als ich die 250er adler mit bender gekauft habe... kindergarten gegen die nimbus