Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 844 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
3-Rad Offline



Beiträge: 31.542

05.10.2011 10:29
#31 RE: Nächtlicher Feueralarm antworten

Die Kleene (8) hat mir schon gedroht, wenn das nochmal passiert, zieht sie zur Omma.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.10.2011 10:30
#32 RE: Nächtlicher Feueralarm antworten

Zitat von 3-Rad
Die Kleene (8) hat mir schon gedroht, wenn das nochmal passiert, zieht sie zur Omma.




in ca. 6-8 Jahren wirst Du das Angebot gerne annehmen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

3-Rad Offline



Beiträge: 31.542

05.10.2011 10:32
#33 RE: Nächtlicher Feueralarm antworten

Die große wird ja demnächst 16. Die ist gar nicht mal aufgestanden.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

05.10.2011 12:10
#34 RE: Nächtlicher Feueralarm antworten

Wozu auch, nur weil der Alte nachts mal pfeift?

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.819

05.10.2011 12:56
#35 RE: Nächtlicher Feueralarm antworten

Wir haben auch Rauchmelder installiert und weil ich wegen der Batterie-Arien genervt war, hatte ich mal bei dem Hersteller Gira angefragt. Die Antwort war, dass die Geräte wohl nicht nur den eigentlichen Strom messen, sondern auch den Leistungsverlust der Batterie. D.h., wenn Du eine ganz tolle Super-Batterie einbaust hält die (ungefähr) genau so lange wie eine ganz einfache, weil der Leistungsverlust ähnlich ist. Bei den Super-Batterien ist dann aber noch eine Menge Saft drin. Man könnte sie also nochmal einsetzen (so, wie Du es gemacht hast. ;–)
Ich kauf' seither nur noch die günstigen Dinger und habe für den Reststrom eine nette Verwendung gefunden.

http://www.pfunzle.ch/index.php?page=Pfunzle

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Schotte Offline




Beiträge: 20.739

05.10.2011 14:18
#36 RE: Nächtlicher Feueralarm antworten

Zitat
Die große wird ja demnächst 16. Die ist gar nicht mal aufgestanden.




Vielleicht war sie ja nicht allein ... da kann man son piepsen leicht mal überhören ...

Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen