Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 868 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 48.617

04.10.2011 22:39
#16 RE: Nächtlicher Feueralarm antworten

Zitat
...natürlichen Feuer- und Einbruchsmelder...

Im Prinzip ja - es sei denn, der raucht heimlich !

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.10.2011 22:40
#17 RE: Nächtlicher Feueralarm antworten

"Hotdog" oder was?


Gruß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

3-Rad Offline



Beiträge: 31.821

04.10.2011 22:54
#18 RE: Nächtlicher Feueralarm antworten

Der Einbrecherbegrüßungshund hat im Moment Zwingerhusten und ist nicht so gut drauf.
Könnte natürlich auch Raucherhusten sein. Hört sich so ähnlich an.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

pelegrino Offline




Beiträge: 48.617

04.10.2011 22:55
#19 RE: Nächtlicher Feueralarm antworten

Zitat
...Zwingerhusten...

Scheiße ... gute Besserung!

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

3-Rad Offline



Beiträge: 31.821

04.10.2011 22:57
#20 RE: Nächtlicher Feueralarm antworten

Ist schon auf dem Weg der Besserung.
Er hat schon wieder Lust auf Spazierengehn und fressen sowieso.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2011 23:01
#21 RE: Nächtlicher Feueralarm antworten

Die Batterien sollte man von Zeit zu Zeit erneuern. Wir wurden mal von wachsamen Nachbarn alarmiert, nachdem im Haus ein Rauchmelder piepte. Haustür und Wohnungstür wurden beim Eintreffen "leicht" beschädigt. Feuer wurde keins entdeckt, dafür ein Rauchmelder mit leerer Batterie. Wer jetzt den Einsatz und die beiden Türschlösser bezahlen musste... Keine Ahnung.

w650huebi Offline




Beiträge: 2.473

04.10.2011 23:16
#22 RE: Nächtlicher Feueralarm antworten

Zitat von 3-Rad

Soweit ich weiß, ist da doch ein optischer Sensor verbaut, der anspricht, sobald Die Optische Verbindung wegen starker Eintrübung unterbrochen wird.Staubig war der eigentlich nicht.



Hast Du Blähungen gehabt... wegen der Lufttrübung??

Schon Jürgen Dohrenkamp sagte: Et is ja nich der Gestank... et is mehr dat Brennen in die Augen...

Vielleicht war es ja auch "die Kippe danach..."

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."

3-Rad Offline



Beiträge: 31.821

04.10.2011 23:18
#23 RE: Nächtlicher Feueralarm antworten

Kann nicht sein.

Qualitativ hochwertige Blähungen wie ich sie verwende, sinken immer nach unten.

Zitat
Vielleicht war es ja auch "die Kippe danach..."



Kann auch nicht sein. In unserem Alter braucht man dann doch jedes Molekül Sauerstoff, das verfügbar ist.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

w650huebi Offline




Beiträge: 2.473

04.10.2011 23:19
#24 RE: Nächtlicher Feueralarm antworten

kaputtes elektrisches "Spielzeug" (heimlich gebraucht...) während Du schliefst...???

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."

w650huebi Offline




Beiträge: 2.473

04.10.2011 23:23
#25 RE: Nächtlicher Feueralarm antworten

Zitat von 3-Rad

Zitat
Vielleicht war es ja auch "die Kippe danach..."



Kann auch nicht sein. In unserem Alter braucht man dann doch jedes Molekül Sauerstoff, das verfügbar ist.




Du.. ok! Deine bessere Hälfte?? Raucht die vielleicht heimlich??

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."

3-Rad Offline



Beiträge: 31.821

04.10.2011 23:24
#26 RE: Nächtlicher Feueralarm antworten

nee, öffentlich.

Aber nicht im Schlaf.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

w650huebi Offline




Beiträge: 2.473

04.10.2011 23:34
#27 RE: Nächtlicher Feueralarm antworten

[Eingrenzungsmodus ON] Sinken die Blähungen der "besseren Hälfte " auch nach unten...??[Eingrenzungsmodus OFF]

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."

pelegrino Offline




Beiträge: 48.617

04.10.2011 23:43
#28 RE: Nächtlicher Feueralarm antworten

Zitat
...Deine bessere Hälfte?? Raucht die vielleicht...

Mal nachschauen, hinterher ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

w650huebi Offline




Beiträge: 2.473

04.10.2011 23:50
#29 RE: Nächtlicher Feueralarm antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...Deine bessere Hälfte?? Raucht die vielleicht...

Mal nachschauen, hinterher ...




Erinnert mich an einen alten Klassiker, der eigentlich in "Zwei Spässchen am Vorabend" gehört...

Treffen sich morgens in der Hotellobby zwei Österreicher - frisch verheiratet - nach der Hochzeitsnacht..

1. Na, wie gehts der Gemahlin?

2. Die liegt im bett und raucht...

1. Donnerwetter, bei meiner is nur a bisserl wund...

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."

Falcone Online




Beiträge: 100.330

05.10.2011 09:51
#30 RE: Nächtlicher Feueralarm antworten

Ich hab auch Feuermelder installiert.
Ohne Batterie sind die auch sehr pflegeleicht und nerven nicht mitten in der Nacht.
Obwohl sie zugegebenermaßen mit Batterie etwas nützlicher sind. Vielleicht rüste ich mal wieder auf.

Ausgelöst werde die wohl auch mal durch ein kleines Insekt, dass es bis vor den Sensor schafft. Fruchtfliegen z.B.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen