Der Einbrecherbegrüßungshund hat im Moment Zwingerhusten und ist nicht so gut drauf. Könnte natürlich auch Raucherhusten sein. Hört sich so ähnlich an.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Die Batterien sollte man von Zeit zu Zeit erneuern. Wir wurden mal von wachsamen Nachbarn alarmiert, nachdem im Haus ein Rauchmelder piepte. Haustür und Wohnungstür wurden beim Eintreffen "leicht" beschädigt. Feuer wurde keins entdeckt, dafür ein Rauchmelder mit leerer Batterie. Wer jetzt den Einsatz und die beiden Türschlösser bezahlen musste... Keine Ahnung.
Zitat von 3-Rad Soweit ich weiß, ist da doch ein optischer Sensor verbaut, der anspricht, sobald Die Optische Verbindung wegen starker Eintrübung unterbrochen wird.Staubig war der eigentlich nicht.
Hast Du Blähungen gehabt... wegen der Lufttrübung??
Schon Jürgen Dohrenkamp sagte: Et is ja nich der Gestank... et is mehr dat Brennen in die Augen...
Vielleicht war es ja auch "die Kippe danach..."
Gruss M
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."
Ich hab auch Feuermelder installiert. Ohne Batterie sind die auch sehr pflegeleicht und nerven nicht mitten in der Nacht. Obwohl sie zugegebenermaßen mit Batterie etwas nützlicher sind. Vielleicht rüste ich mal wieder auf.
Ausgelöst werde die wohl auch mal durch ein kleines Insekt, dass es bis vor den Sensor schafft. Fruchtfliegen z.B.