Deswegen habe ich die auch noch so gut in Erinnerung. Leider ist der hinten an der Ständeraufnahme festgemacht. Aber mit zwei Rahmenschellen müsste das auch gehen.
Ich bin noch am überlegen ob ich sowas überhaupt brauche ...
Für die Ligurische(die ich mit der W evtl. vorhabe) müßten ja sinnigerweise die Krümmer(der Originalanlage) mit abgedeckt werden, wobei dann natürlich das Blech etwas tiefer, sehr breit und damit wuchtigerer Optik rüberkommt ... mal sehen?!
Zitat von piko im Beitrag #454Für die Ligurische(die ich mit der W evtl. vorhabe) müßten ja sinnigerweise die Krümmer(der Originalanlage) mit abgedeckt werden, wobei dann natürlich das Blech etwas tiefer, sehr breit und damit wuchtigerer Optik rüberkommt ... mal sehen?!
Tu ’s nicht, piko, die Bodenfreiheit reicht einfach nicht. Wenn du da auf einem Felsentrumm unsanft aufsetzt - und die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß - schlägt es die Aluplatte mitsamt Krümmer krumm.
Entweder hochgelegter Auspuff oder sein lassen. Der Zustand der Ligurischen ist in echt weitaus schlechter als auf jedem Bild.
Zitat von Serpel im Beitrag #456[...]schlägt es die Aluplatte mitsamt Krümmer krumm.
joo, kumpel thomas hat es die 5mm aluplatte unter seiner xt660 eingedellt, heftigst! ohne die platte wär sein krümmer vermutlich komplett hinüber gewesen...
vergiss die lgks mit der w, war diesen sommer da..... wenn du sie zu sehr einhüllst setzt du noch viel früher auf, und glaub mir es kommt auf jedem mm an, und die w hat grundsätzlich zu wenig bodenfreiheit